Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z213, Z215 und Z217 Suche Becker z217 oder Clarion Truck SW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bombjack1.1.2

Newbie
Registriert
28. November 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
32
Punkte
13
Ort
Hinterm Berg
Hallo:dfingers:

Ich suche die Becker z217 SW.
Falls es die noch nicht gibt könnte mir bitte ein netter Boardmember die Clarion Truck SW nochmal uppen? (wenn geht bitte mit Updates)
Der Link us einem anderen Fred ist leider Down :emoticon-0124-worri
Auflösung ist 480x272.

Ich hab bis jetzt die Z215 SW am laufen nur die zeigt mir keine LKW spezifischen Verbote an.

Wäre recht dringend da ich ab nächste Woche wieder im Fernverkehr unterwegs bin.

Danke schonmal im vorraus.

p.s.
Ich suche nur rein die SW, Kartenmaterial ist navteq q1.2010 komplett vorhanden.
Denke das ist das aktuellste für LKW.

Liebe Grüße
Bombjack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Becker z217 oder Clarion Truck SW

kannst ja auch die Soft von dem Z302 verwenden, die ist für Truck
 
AW: Suche Becker z217 oder Clarion Truck SW

hi Wiscal
Leider ist der Link zur Clarion SW down deswegen hab ich ja gefragt.
Bei der Z302 schauts genauso aus.
Die Clarion SW hab ich jetzt woanders bekommen.
Aber leider ist Clarion im vergleich zu Becker wohl eine andere Klasse.
Mehr bugs weniger Fehlerkorrektur.
Viel bunter weniger Professionell.
Und was mich am meisten stört, wenn Geschwindigkeitsbeschränkungen nur zeitlich begrenzt sind zeigt Clarion sie trotzdem 24H am tag an und warnt vor zu schnellem fahren. (KA ob das bei Becker besser ist oder ob die HNR daten nicht mehr hergeben?!?).

Hat noch wer die Z302 SW wo rumfliegen und hat lust sie zu Uppen? (data.zip und exe reichen)
Das währe sehr nett so als Weinhachtsgeschenk :emoticon-0125-mmm:
Ich glaube ich bin mit Becker glücklicher.
eigentlich fand ich die Z215 schon Super nur leider halt für LKW nicht so optimal.

LG
Bombjack
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Becker z217 oder Clarion Truck SW

Hallo bomjack1.1.2,

vielleicht findest Du hier einen Teil den Du gebrauchen kannst
ist zwar kein Clarion vorhanden aber das Z302 solltest Du dort finden.

Oder schau doch einfach mal hier das ist zwar eine iGO Truck Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber das müsste doch gehen.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Becker z217 oder Clarion Truck SW

Cool danke für den Link Waasol auch wenn ich den doch wohl selber hätte finden müssen:JC_hmmm:
Die Ritano hab ich mir noch nicht angeschaut aber vom aufbau her ist das glaub ich eine abgespeckte Clarion Version.
Werd mir jetzt mal die 302er Version anpassen und schaun ob mir die besser gefällt als die Clarion Version welche ohne extreme grafische anpassungen Augenkreb verursacht!:emoticon-0175-drunk

LG
Bombjack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben