Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Suche Becker Modell mit starker Preformance

arcus1977

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi!!

Hab mir ein gebrauchter Traffic 43 Active gekauft und dank des Forums ein kleines Projekt für mich gestartet.

Hab da jetzt mehrere Navi Programe am laufen (Revo, Transit, Igo Primo und Navigon kommt noch, mit nem schönen Startmenü). Für meinen Beruf, das Optimale Werkzeug. Jetzt schon ein fettes DANKE SCHÖN an das Forum!!!

Jetzt hab ich aber gemerkt daß das Traffic 43 etwas lahm ist, der Kartenaufbau ist manchmal sehr langsam.

1. Liegt es am Navi gerät weil da so viel drauf ist? Ist die REchenleistung zu schwach?

2. Welche Beckergeräte haben ne gute Preformance und man könnte die gut bearbeiten?

3. Becker hat ja ne Menge Modelle, welches ist empfehlenswert? TMC ist mir schon wichtig.

Für jeden Kauftipp bin ich sehr dankbar.

Gruß
 
Link ist nicht mehr aktiv.
Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dla tych trzech programów idealny Becker Ready 50 około 110 euro na amazon.de nowy !
będzie 100 % kompatybilny dla tych programów
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
powyższy zestaw z navigonem znam i testowałem taki model A-rival 50.6 z tmc avanteq
poprzez MixSer 3.0 z tutejszego forum będą pracowały z TMC wszystkie wymienione wyżej programy
nowego raczej nie kupisz ale lekko chodzony w okolicach 70 euro
oba modele posiadają procek Atlas V 533 i 500 Mhz oraz 128 mb ram
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Board-Sprache ist hier immer noch Deutsch!

@ Pan Kaprik

Deinen Patriotismus in allen Ehren, aber wenn arcus1977 hier schon in Deutsch anfragt, dann dürfte er diese Sprache auch verstehen.
Also tue uns allen hier den Gefallen und ändere das auf Deutsch um. :ja

Schließlich könnte es auch andere User geben, die deine Tipps brauchen können und diese Sprache nicht verstehen.
 
AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

Ich kann mich Helmut nur anschliessen.
Wer deutsch fragt sollte seine Antwort auch auf deutsch erhalten. Es ist schliesslich in erster Linie ein deutschsprachiges Board.

@ arcus1977

wenn du unbedingt ein Becker haben moechtest, kann ich dir das Z213, Z215, Z217 empfehlen.
Es ist eine Serie mit 500 MHz und 128 MB Ram. Das Z302 hat 600Mhz und 128 MB Ram. Diese Geraete haben alles WinCE 5.0
Die Becker 50 Geräte haben alle 600 Mhz und 128 MB Ram und WinCE 6.0.

cya Smi
 
AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

Ich suche ein Beckergerät mit WinCE 6.0 und 600 Mhz. Die Becker 50 Geräte sind doch die wo es Probleme mit TMC bei Fremdsoft gibt? Oder verwechsel ich da etwas. Habe gestern in der Bucht abgebrochen, weil ich mir nicht mehr sicher war und hier nicht das richtige Thema wiedergefunden habe.
 
AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

Hallo mischka202,

ja da hast Du vollkommen richtig vermutet.
Da UNAV bei der Beckerserie nun kein GNS Chip Satz mehr verwendet sondern einen von Avanteq ist es mit Fremdsoftware
mit GPS und TMC nicht mehr ganz so einfach wie es vorher mal war.

Aber auf älteren Beckergeräten läuft die Software der neuen Becker ganz gut auch mit GPS und TMC, da funktioniert aber das BT nicht mehr.
Auch dort werkelt andere Hard und Software.
Allerdings, wenn Du eine Becker 50 Gerät hast brauchst Du keine andere Software mehr, was besseres wie die
Software des Ready 50 ICE, Revo 1 oder Revo2 gibt es zur Zeit nicht.
 
AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

was ich hier lese bestätigt das Problem von meinem Kumpel, der sich ein 50er READY gekauft hat und TMC Probleme hat, bei Igo und bei Becker Sachen.

Was hat den das 43 Traffic für ein Processor und RAM verbaut??

Es muß nicht unbedingt Becker sein, hab mich jetzt mit der Becker Software so gut angefreundet das es halt passen würde! Becker drauf und Becker drin ;-)

WinCe 6 und 5 muß ich da was beachten?? Was hat das 43 Traffic drauf??

Mein 43 ist ja nicht schlecht, bis jetzt bekomme ich alles drauf und es zickt nicht, nur leider ist es doch etwas lahm. Hab heute mal rumprobiert und gesehen daß die 3D Geschichten zu viel für das kleine Navi sind.

Jetzt schon Danke @ all !! Egal ob Deutsch oder po Polsku, ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

Hallo arcus1977,

schaue Dir mal Post#4 an da beschreibt doch Sm1 eins die Sereien bereits.
Da steht doch schon der Unterschied drin.
Ich nutze die Software auf einem Z204 da ich kein BT brauche.
Läuft wirklich perfekt mit GPS und TMC.
 
AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

Jap, stimmt da wird alles beschrieben. Aber es fehlt der Vergleich zu meiner 43er :) und leider kenne ich nicht die Daten vom 43er um zu vergleichen.
BT brauche ich auch nicht!!!
Läuft es den flüssig auf deinem Z204?? Auch mit 3D Landschaften??

Noch ne Frage zu dem 50er READY!!! Wir haben auf das Ready von meinem Kumpel die REVO2 von Jomar drauf gemacht, leider kein GPS zu bekommen.
Wird da nix richtig laufen auf dem TEil?? Nur das Orginal??
 
AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

Das 43 hat 400 MHz und 64 MB RAM.

Bei dem 50 in Kombi mit revo musst du die GPS und TMC Einträge vom original nehmen. Dann klappt das auch.

Cya Smi
 
AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

OK!!! Werd ich ausprobieren und berichten!!

Danke für die 43er Daten, das ist dann doch ne schwache Brust :-(
Hab mir jetzt deine vorgeschlagenen Modelle angeschaut. Der 213 und 215 machen nen guten Eindruck, und für kleines Geld zu bekommen.
 
AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das muß ich bestätigen, aber ich möchte Navigon, GoPal und andere als Vergleichssoft weiter nutzen können. Da ist TMC im Moment Zweitrangig.

Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, haben die Becker 50 Geräte 600 MHZ und 128 MB ? Das würde dann also nach Winterarbeit aussehen. Bis dahin muss mich Revo auf dem X4545 ans Ziehl bringen.
 
AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

An deiner stelle würde ich beim x4545 bleiben. Ein besseres Gerät wo so ziemlich alles läuft, wirst du nicht bekommen. Auf dem x4545 ist auch Traffic live möglich. Mn8 mit tmc funktioniert auch.
Auf einem be 50 Gerät wird es schwer fremdsoft mit allem drum und dran ans laufen zubekommen.

Deswegen bleibe ich noch beim x4545. Zum testen ist es Ideal.

Cya Smi
 
AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

::JC_hmmm: was ist ein x4545 ???

Ich hab mir jetzt für günstige 35€ ein Z215 bestellt, sobald es ankommt werd ich alles umpacken und berichten obs nen Unterschied zu meiner 43er gibt.

Aber Recht haste, zum testen ist das 43 ideal, alles funzt ohne große Probleme.

Bin auch dabei die ganzen SAchen auf das 50er READY vom Kumpel drauf zu machen, mal sehen wir das Projekt aussehen wird.
 
Zurück
Oben