Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstiges Suche App für Ausrichtung auf Astra 19,2 in Deutsch

dj alex z

Meister
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
887
Reaktionspunkte
651
Punkte
153
AW: Suche App für Ausrichtung auf Astra 19,2 in Deutsch

Welchen Receiver hast du denn?
 
AW: Suche App für Ausrichtung auf Astra 19,2 in Deutsch

Habe keinen im LKW es ist ein Fernseher mit tripple Tuner und CI+ Schacht damit ich meine ORF und meine Sky Karte im Schacht nutzen kann
 
AW: Suche App für Ausrichtung auf Astra 19,2 in Deutsch

Für deinen Lkw empfehle ich dir einen Sat Finder
Kostet nicht die Welt und ist besser als jede Ap
 
AW: Suche App für Ausrichtung auf Astra 19,2 in Deutsch

Hab ich mir auch schon mal angeschaut sollte mann da einen Digitalen nehmen ? die sind glaublich die besten oder kannst du was empfehlen was leicht zu bedienen ist
 
AW: Suche App für Ausrichtung auf Astra 19,2 in Deutsch

Also mit Hilfe einer App kannst du die grobe Richtung des Satalliten ausfindig machen.
Du hältst dein Smartphone in den Himmel und siehst Punkte mit nahmen wo die SATs zu finden sind.
Mit einem SAT-Finder machst du dann die Feineinstellung.
Es gibt SAT-Finder von 10 bis 1000 €.
Suche mal beim großen A nach satfinder.
Ich selber habe den DUR-line SF 2500 und bin sehr zufrieden damit.

Als App kannst du im Playstore "satfinder" herunterladen.

Einfach mal testen und berichten :)
 
AW: Suche App für Ausrichtung auf Astra 19,2 in Deutsch

Hab mir nun den hier bestellt 'DUR-line® Satfinder SF 3000 digital danke an alle die geholfen haben
 
Zurück
Oben