Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche anonymen V-Server im Ausland (Moldawien)

spaceball303

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

Hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik,..
Suche einen guten V-Server der möglicht komplett anonym ist,.. vorzugsweise in Moldawien,..
Bitte per PM melden,..

THX
 
laut dem 2. treffer bei google:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es gibt keinen wirklich anonymen server denn selbst wenn der jeweilige anbieter das behauptet muss der nutzer selber auch noch einiges beachten damit er nicht zurück verfolgt werden kann wie zum beispiel nicht direkt zu connecten sondern über einen socks/proxy/vpn aber selbst die könnten loggen solange die nicht dem nutzer selber gehören!
weil wenn zwar der jeweilige anbieter selber vielleicht keine logdateien anlegt ist dieser auch nur ein reseller der über einen anderen anbieter angebunden ist, der wiederum höchst warscheinlich trotzdem logt!
ausserdem gibt es mehrere zwischenstationen (hops) über die man sich verbinden muss bis man überhaupt erst bei dem eigentlichen server ankommt aber ob die logs anlegen oder nicht hat niemand so wirklich einfluss drauf, auch nicht wenn der server selber irgendwo im ausland steht da du dich in deutschland einwählst!

nur weil es kein gesetz gibt was das langfristige speichern der verbindungdaten vorschreibt bedeutet das nämlich auch nicht das keine solche daten angelegt oder gespeichert werden! heutzutage ist das nämlich im eigenen interesse der jeweiligen anbieter um sich bei verdachtsfällen selber absichern zu können
manche glauben auch das würde unmengen an speicherplatz benötigen aber wer schonmal eine datenbank oder textdatei im grossen stil befüllt und komprimiert hat weiss das sowas nicht wirklich viel platz benötigt zumal sowas heutzutage auch kaum noch was kostet
 
Zurück
Oben