Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung (von A-Z) für absoluten Anfänger

zerosonic

Newbie
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin selbst total neu auf dem Gebiet was den Kathrein UFS 910 anbelangt. Da mich aber interessiert, was man so schickes machen kann, abweichend von der Standardsoftware, bin ich schon seit längerem am Suchen. Leider befinde ich mich bei den Anleitungen immer irgendwann in der Sackgasse. Was ich derzeit habe: ein AAF Don't Cry Image im Flash. Das war's. Alles was danach kommt, geht immer irgendwie sehr schnell ("lad dir mgcamd,dann noch schnell die Kekse in den Ordner, irgendeine Liste editieren und du bist fertig" (was auch immer das ist)). Genau zu diesem Zeitpunkt stehe ich im Wald. Mittlerweile war ich wenigstens mal soweit, es über die Plugins des AFF Panels zu suchen. Da bin ich aber auch nicht fündig geworden. Kann mir hier vllt einer Tipps geben, einen Link zu ner vernünftigen Anleitung Bereitstellen (wo mal drinsteht was man alles machen muss um zb. ORF hell zu bekommen?) Oder sollte ich das Image auf dem Kathrein wechseln (Glaubensfrage?)
Danke und Gruß

edit: was bitte ist das softcam menü?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und Willkommen im DEB!

Also mein Tipp, du flasht erstmal BPanther Neutrino rev xxxx FLASH Image
Danach ladest du dir das Paket hier, Link ist nicht mehr aktiv. und ladest es auf deine Kathi! Dann ist erstmal alles hell, was mit Keys hell werden kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!