Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04

Funzi

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
ich suche eine gute verständliche Anleitung wie ich bei meinem Smart mx04
die Settingliste mit welchem Progi aus dem Rec. bekomme, sie dann bearbeiten kann und sie wieder in den Rec spielen kann.

jaja lacht nur...ich weiß ....aber ich bin blutiger Anfänger:wacko1:
 
AW: Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04

yes
:good::good::good::good::good::good::good::good::good:
 
AW: Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04

Die Senderliste kannst du mit dem Torax-Loader (aus der DB) von deinem Receiver holen, in dem du, vom Receiver auf PC laden, klickst und dann userdb 64+64 auswählst.
Brauchst dann nur noch festlegen wo du diese File auf dem PC speichern willst.
Wenn du das gemacht hast, dan melde dich wieder!
 
AW: Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04

alles klar ist geschehen
 
AW: Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04

Wenn du nun die File auf dem PC gespeichert hast, öffnest du den ALI-Editor, (findest du auch in der DB unter Tools im Smart-Bereich),dann gehst du auf den Ordner oben links und wählst dann die Datei aus, die du gerade auf dem PC gespeichert hast aus!

Diese schreibt es nun in den Editor und du kannst eigentlich alle Satelliten und Favoriten sehen, die sich in der File befinden, nun kannst du diese bearbeiten-das kannst du nach eigenen wünschen jetzt tun und dann meldst du dich wieder....
 
AW: Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04