Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04

Funzi

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
ich suche eine gute verständliche Anleitung wie ich bei meinem Smart mx04
die Settingliste mit welchem Progi aus dem Rec. bekomme, sie dann bearbeiten kann und sie wieder in den Rec spielen kann.

jaja lacht nur...ich weiß ....aber ich bin blutiger Anfänger:wacko1:
 
AW: Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04

yes
:good::good::good::good::good::good::good::good::good:
 
AW: Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04

Die Senderliste kannst du mit dem Torax-Loader (aus der DB) von deinem Receiver holen, in dem du, vom Receiver auf PC laden, klickst und dann userdb 64+64 auswählst.
Brauchst dann nur noch festlegen wo du diese File auf dem PC speichern willst.
Wenn du das gemacht hast, dan melde dich wieder!
 
AW: Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04

alles klar ist geschehen
 
AW: Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04

Wenn du nun die File auf dem PC gespeichert hast, öffnest du den ALI-Editor, (findest du auch in der DB unter Tools im Smart-Bereich),dann gehst du auf den Ordner oben links und wählst dann die Datei aus, die du gerade auf dem PC gespeichert hast aus!

Diese schreibt es nun in den Editor und du kannst eigentlich alle Satelliten und Favoriten sehen, die sich in der File befinden, nun kannst du diese bearbeiten-das kannst du nach eigenen wünschen jetzt tun und dann meldst du dich wieder....
 
AW: Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04

alles klar...hat geklappt........wie kann ich die Favoritenliste bearbeiten... da sind zum beispiel Untergruppen drin wie Russland,Polen,Italien die will ich komplett weg haben will.
habe auch alle Satelliten außer Astra wegbekommen.
 
AW: Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04

Die Favoriten lassen sich unter umständen nicht löschen.
Bei den Satelliten ist das kein Problem.
Es kommt darauf an, um welche FW es sich handelt.
Du kannst aber auch jede andere FW aus der DB welche für deinen Receiver geeignet ist probieren, wie gesagt bei einigen läßt sich an den Favo nichts machen.
Du muß nur darauf achten, das die Datei mit dem Editor kompatibel ist, dh. (.bin, .abs)
 
AW: Suche Anleitung für Settinliste Smart mx04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

alle FAV (Untergruppen) wo keine Kanäle drinnen sind, werden am Receiver nicht angezeigt.
löschen von FAV´s geht nicht => einfach alle Kanäle die in der Untergruppe drin sind löschen dann ist der FAV auch weg.

mfg
fatality
 
Zurück
Oben