Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche alternative zur AzBox (ähnlich Hardware + bessere Software)

Tacko

Newbie
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moinsens die Herren,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer schicken Box. Bei meinen Recherchen bin ich
über die AzBox Premium gestolpert, die meine Anforderungen an die Hardware und den
Funktionsumfang zu 100% erfüllen würde.
Leider mußte ich bei weiteren stöbern in diversen Foren feststellen, dass es viele unzufriedene
User gibt, die die Software als ziemlich verbugt beschreiben und sich deshalb oft wieder
von dem Gerät getrennt haben...

Wie auch immer, für Vorschläge bezüglich eines ausgereifteren Gerätes mit ähnlicher Hardware währe
ich sehr dankbar.
Meine Anforderungen sind:
- Austauschbarer Tuner (währe mir sehr wichtig... ein Twin Tuner wie in der AzBox ist kein muss)
- Zugriff auf NAS (Abspielen und Aufnehmen von Mediendateien)
- DTS fähig
- Homesharing Server (ist kein muss)
- Preis ~300€ (falls in der Preislage absolut nichts geht würde ich auch ein paar Euro mehr investieren)
- MKV müßen abgespielt werden können (Kompatibilität zu allen gängigen Codecs versteht sich)
- Hell soll man ihn auch machen können

Thx und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben