Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche alte Spieleklassiker

Magnetron

Newbie
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Es wäre super hier mal ein paar Klassiker zu finden wie z.B Monkey Island oder die Amiga Klassiker Turrican,Apidia usw...
Gibt es villeicht irgendwo ne Seite wo man Zugriff auf solche Spiele hat und vor allem sind sie auch kompatibel mit dem heutigem Standard oder muss man sie mit ner Emu starten?
 
AW: Suche alte Spieleklassiker

Benutze bei Tante Google mal das Zauberwort ABANDONWARE, dann wird Dir geholfen.
 
AW: Suche alte Spieleklassiker

Hey,das ist doch mal ein super Tipp...hab es auch gleich mal gesucht und prompt auch ne super Seite gefunden....vielen Dank dafür.
 
AW: Suche alte Spieleklassiker

schau mal bei scummvm vorbei, ist für alte lucas arts spiele gedacht, day of the tentacle, monkey island, sam & max, indiana jones usw.
 
AW: Suche alte Spieleklassiker

yopp lucas arts das waren noch zeiten!!!

mir stehen fast die tränen in den augen!
 
AW: Suche alte Spieleklassiker

oder EPYX!

ich sag nur movie monsters,oder summer & wintergames!

oder the last ninja,maniac mansion,zack mc cracken!

man war das geil!

IMG Removed

ManiacMansion_Animation3.gif


last_ninja_2_the_05.gif


IMG Removed

c64unboxing.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche alte Spieleklassiker

Mit fällt der Titel leider nicht mehr ein, aber es ging um einen Fernsehender managen, da such ich immer noch den 2. Teil davon.

Edit, ist mir eben eingefallen.

MAD TV 2 den suche ich immer noch.

Wenn es jemand findet bitte Link per PN, oder hier her.
 
AW: Suche alte Spieleklassiker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jaaa,genau das suche ich......:wacko1: lucas arts spiele waren der Hammer,das waren echt noch Zeiten,hab selbst alle Monkey Island Teile durchgespielt,geschweige denn Maniac Mansion,Zack McKracken,Sam & Max....mann was hat man damals für Nächte durchgespielt:emoticon-0148-yes:
Danke für eure Hilfe,villeicht sollte man hier ja auch mal einen Thread für alte Games gestaffelt nach C16/C64/Amiga500 öffnen.So könnte man hier zu genüge denke ich mal über alte Games plaudern.
 
Zurück
Oben