Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Talk Suche Akustisches "Neuigkeiten-Menü" Benachrichtigungstool für K850i

RotePete

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

jeder der ein Motorola RAZR hatte kennt doch diese Benachrichtigungsmethode des Handys. Wenn man z.b. eine SMS oder einen Anruf erhalten hat oder eine Kalendererinnerung dann hat das Handy bei nichtbeachtung alle 5 min. laut gepiept und einmal vibriert.

So meine Frage ist, ob es ein Programm für oben genanntes Handy gibt, da ich wirklich nicht alle 10 min auf mein Handy gucke und es auch schon mal länger in andren Räumen liegt und ich diese Funktion total praktisch fand. Vllt. evtl. Intregrierung mit der "Neuigkeiten" Funktion im Handy möglich!?

Ich hoffe jemand weiss etwas

Vielen Dank

MFG
 
Zurück
Oben