Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelles VTI Image für VU+ Solo2 SE Clone

qtex

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

mit meiner Solo 2 Streame ich bereits von meiner Uno4k. Beide haben ein aktuelles VTI Image drauf. Jetzt wollte ich mit meiner VU+ Solo2 SE Clone auch von der Uno4k Streamen, dafür brauche ich aber ein aktuelles Image. Gibt es dafür was? Dieses Image ist momentan installiert:
vbdownVTi-V.8.0.0 - 28.11.2014-vusolo2-SunRay-ramiMAHER

Grüße
 
Schon mal im download Bereich geschaut?
Oder da fragen
 
Kann ich das Solo2 Image auch für die Solo2 SE verwenden? Ist schon paar Jahre her als ich mit damit beschäftigt habe, bin daher nicht ganz up to date.

Habe das 13er Image geflasht, funktioniert! Besten Dank:)
 
damit gehts auch ???? solo2se ??
VTi_13-0-9 Sunray Solo2 3/2018
 
Zurück
Oben