Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] Aktuelle Settings

wylde

Ist oft hier
Registriert
24. September 2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo!

Suche aktuelle SAT-Settings für die 1er mit DVB2000 beta 8 deutsch. Konnte im Netz nichts finden und die in der Datenbank sind von Ende 2008.

Danke im Voraus!
 
AW: [Suche] Aktuelle Settings

Könnte ich auch einen Sender, den ich nicht benötige in die Favoriten aufnehmen und die Frequenz auf die DMAX-Frequenz einstellen oder geht das nicht?
 
AW: [Suche] Aktuelle Settings

Toll was Google alles so findet :
DVB 2000 Astra Settings vom 10.05.2009 Link veralten (gelöscht)
 
AW: [Suche] Aktuelle Settings

Hmm also bei mit steht da dieses Datum:

Anleitung für Optionskanäle DVB 2000 (Stand 06.10.2007) + fertige Settings
 
AW: [Suche] Aktuelle Settings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du etwas weiter nach unten scrollst kommt bei mir folgendes:
Settings zum downloaden (DVB 2000)
Da sind dann alle Optionen, Direktkanäle, Kabel Deutschland und Radios drinn. Astra 19,2° Radio versuche ich aktuell zu halten. Die Kabelsettings sind nicht überall in Dresden nutzbar, so z.B. in Dresden Prohlis und Teile von Gruna und Seidnitz.
Keine Angst, Seite wird nicht aus dem Cache geladen. Ist also immer der aktuelle Stand zu erkennen.:)
Link veralten (gelöscht) mit Kabel Deutschland Stand 3.07.2009 Link veralten (gelöscht) Stand 3.07.2009 Link veralten (gelöscht) Stand 25.07.2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Suche] Aktuelle Settings

hallo,
hat vielleicht einer die neusten kabelsettings für KD ?
 
AW: [Suche] Aktuelle Settings

ja danke !
ich mein halt wer hat seine box auf den neusten stand mit dem sendern.
der sendersuchlauf klappt bei mir nicht.
 
AW: [Suche] Aktuelle Settings

@easton,

habe auch noch eine alte DBox1 (Nokia-Kabel)im Schrank.Es ist so das nicht alle Sender beim automatischen Suchlauf gefunden werden weil bei der DBox1 standardmäßig nur
mit Quam 64 gescannt wird, viele Sender brauchen aber Quam 256.Du mußt also nach dem automatischen Suchlauf nochmal Transponder für Transponder manuell scannen
und dabei immer Quam 256 eingeben.Jetzt solltest du auch alle Sender finden.Habe die DVB2000-Soft drauf,wie es mit der originalen Soft geht kann ich nicht sagen.

Habe es erprobt und geht.

Gruß Mr.Snoot
 
AW: [Suche] Aktuelle Settings

da gibts ein programm für, da lädst du die sender via online runter und per ftp in deinen receiver. habe zwar das programm, finde es aber im moment nicht, muß es suchen und werde es dann posten in der db.
gruß
 
Zurück
Oben