Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle Senderliste für Kabeldeutschland !

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich suche eine aktuelle Senderliste für Kabeldeutschland.

Ich habe gerade genimi 4.6 neu installiert. Die Kabel-Settings vom genimi Server sind allerdings schon 6 Monate alt, und viele HD Sender z.b. fehlen...

besten dank

viele grüße
 
AW: Suche aktuelle Senderliste für Kabeldeutschland !

Mache doch einfach nen neuen Sendersuchmauf. Hab ich auch gemacht, hat 20 min gedauert.

Du kannst aber auch meine Senderliste haben. Welche Dateien brauchst du genau? Ich habe meine Dream noch nicht so lange.

Gruss Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche aktuelle Senderliste für Kabeldeutschland !

also ein neuer Suchlauf ist bei mir in ca. 3 min erledigt - mit 408 sendern gefunden. jedoch passt das bouquet und die Kanäle trotzdem nicht :(

Hm ich hab die Dream selbst erst wenige Tage...

Kannst du die Senderliste mit dreamedit oder so abspeichern ?!
 
AW: Suche aktuelle Senderliste für Kabeldeutschland !

Ich habe DreamBoxEdit 3.0.0.0 genommen. Damit habe ich die Bouquet´s so angepasst wie es mir gefällt. Funktioniert wunderbar.
 
AW: Suche aktuelle Senderliste für Kabeldeutschland !

bei mir fehlen allerdings seit dem einspielen der alten kabel settings die meisten HD Sender :-O

ich habe nur noch 2 stück, der 6 die rein gehen sollten...
 
AW: Suche aktuelle Senderliste für Kabeldeutschland !

Kannst meine haben. Habe sie mit Link Removedbearbeitet. Damit sollten sie auch wieder easy einzuspielen sein.
 
AW: Suche aktuelle Senderliste für Kabeldeutschland !

Hallo eine Frage

Willeicht ist blöd, aber habe noch nicht gemacht .In welcher Ordner per FTP muss die Liste einspielen.Ich habe ein DM 800 und Newenigma2.
Danke
 
AW: Suche aktuelle Senderliste für Kabeldeutschland !

Du brauchst nur Enigmedit starten. Die IP von Deiner Box, Benutzername und Passwort eingeben. Dann wählst Du nur noch DM800 aus und alles wird beim zurückspielen auf die Box an die richtige Stelle kopiert.
 
AW: Suche aktuelle Senderliste für Kabeldeutschland !

Besten dank !

Werde ich heute gleich noch testen ! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Suche aktuelle Senderliste für Kabeldeutschland !

Habe es mittlerweile auch getestet. Jedoch erhalte ich bei allen Sendern, die nicht gefunden werden "Tunen fehlgeschlagen" :-(
 
Zurück
Oben