Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle Senderliste für BP 2Card

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Mahlzeit! Habe 2 Head BlackPanther 2Card im Share mit ner noch relativ alten Senderliste.

Und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ne aktuelle Senderliste hat, vielleicht auch mit FAV (ORF, Austriasat, öffentliche, HD+, Sky....)???




Vielleicht könnte die Liste ja Jemand hochladen!?!?
 
AW: Suche aktuelle Senderliste für BP 2Card

Hab mal eine von mir hochgeladen.
Die könnte im groben ganz gut passen.
Link ist nicht mehr aktiv.

bebe
 
AW: Suche aktuelle Senderliste für BP 2Card

Super, danke erstmal! Darf man auch fragen mit welchem Programm du die Liste erstellt hast???
 
Zurück
Oben