Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Aktuelle POIs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mega3333

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
kennt jemand ne seite oder hat vllt jemand aktuelle POis (tankstellen, Einkaufen, Fast Food usw.) Für europa oder zumindest für D,A,und PL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Aktuelle POIs

Warum stellst du dir die POIs nicht einfach selber zusammen?
Hier im Forum gibt es dafür eine prima Software. :emoticon-0137-clapp

Joe
 
AW: Suche Aktuelle POIs

cool danke, sowas hab ich gesucht.....nur nicht gefunden :p hab halt nur hier im Primo Forum gesucht -.-
 
AW: Suche Aktuelle POIs

Hallo,

habe diesen thread über die Sufu gefunden PrimoPOI habe ich mir schon ein paar Mal angeschaut. Mir ist aber nicht so ganz klar, ob damit "richtige" POI's also *.poi erstellt werden, oder ob das dann userpoi gibt (*.kml), was zumindest früher mit einigen iGO Versionen Probleme bereitet hat, wenn die Datei zu groß wurde. Wie auch immer, ich habe mir vorgenommen, mich um dies in der ruhigeren Zeit an Weihnachten zu kümmern. Für den Moment würde es mir ausreichen, wenn ich europaweite POI's irgendwo fertig bekommen könnte. Ich habe aktuelle Karten NQ 2011 Q2 und auch die dazu gehörigen POI's bzw. Premium POI's. In Deutschland funktioniert das einwandfrei und so weit ich sehe auch in Polen und Frankreich und Schweden. Absolut gar nichts wird in Belgien und Holland gefunden. An was kann denn das liegen?

Desweiteren habe ich meinen kompletten Kundenstamm in Google earth hinterlegt. Die dazugehörige myplaces.kml wird von iGO/PRIMO nicht erkannt. Ginge das mit PRIMO POI?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben