Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche aktuelle oscam.services, oscam.srvid für unitymedia und sat

bobblebobble

Freak
Registriert
20. April 2012
Beiträge
234
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
hi, ich suche die aktuellen oscam.services, oscam.srvid für unitymedia UM 02 und Sat v13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche aktuelle oscam.services, oscam.srvid für unitymedia und sat

Für die Dateien mal hier schauen:

Link Removed
und
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche aktuelle oscam.services, oscam.srvid für unitymedia und sat

suche die oscam.tiers , oscam.services , oscam.srvid als fertige Dateien. sollte alles drin sein was es auf Unitymedia und Astra Sat gibt. Es gibt so viele Beiträge mit einzelnen schnipseln,da weis man nicht was man alles nehmen soll oder dann schon hat.
 
AW: suche aktuelle oscam.services, oscam.srvid für unitymedia und sat

Schau mal in unser Wiki, da sind auch die oscam.tiers zu haben :dance3:
 
AW: suche aktuelle oscam.services, oscam.srvid für unitymedia und sat

ok, ich habe soweit wohl alles gefunden. gibt es noch srvid für freie astra sender
 
Zurück
Oben