Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle Oscam.services + Oscam.srvid für Sat, KD, KabelKiosk und UM

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Moin,

ich suche die aktuellen Oscam.services + Oscam.srvid für Sat, KD, KabelKiosk und UM.

Für alle angebotenen Pakete der jeweiligen Anbieter. (Sky Vollabo, Premiumpakete, HD Pakete usw.)

Kann die jemand posten?



Vielen Dank

Gruß Pepe
 
AW: Suche aktuelle Oscam.services + Oscam.srvid für Sat, KD, KabelKiosk und UM

schon mal gegoogelt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche aktuelle Oscam.services + Oscam.srvid für Sat, KD, KabelKiosk und UM

Danke dodo83, soweit war ich auch schon. Aber ich dachte da eher an aktuelle. Dort steht ja: 09.09.2012 last update


Danke
 
Zurück
Oben