Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche aktuelle Maps für GT-50T-3D

mmaxx

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe nun Stunde umd Stunde im Internet und Tage in verschiedenen Foren verbracht...gelesen...gelesen....aber ich bin immer noch ratlos(er)...
Hab lange nichts mit Navis mehr gemacht..zuletzt einige TT´s, bis jetzt hat eigentlich immer alles geklappt....
eS wär echt super...wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, einen Denkanstoss...einen Link, Hinweis oder Hilfe..
Hab folgendes Problem:
Ein Navgear GT-50T-3D
Software ist 8.3.4.102680
Kartenmaterial ist von 2009

Mir würde es total reichen, wenn ich einfach aktuelle Karten draufbekäme...
Die SD-Karte scheint ne Kopie zu sein..

gruss und noch eine gute Zeit...

Max
 
AW: Suche aktuelle Maps für GT-50T-3D

Hi,
was hältst du davon, mal hier in der Abteilung ein bischen zu lesen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier gibt es Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß voyi1994
 
AW: Suche aktuelle Maps für GT-50T-3D

Brauch ich denn ne neue Software??
 
AW: Suche aktuelle Maps für GT-50T-3D

wenn du nicht willst, dann nimm nur Karten, Link ist ja auch dabei. Mußt halt dich vorher etwas einlesen.

Gruß voyi1994
 
Zurück
Oben