Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle Kanalliste fürPingulux!

olli123

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,

mache grade meinen neuen Pingulux fit! Geiler Receiver nur das verwalten der Kanalliste / Favoriten ist ja wohl voll daneben.

Habe es auch schon mit dem Spark Editor versucht, aber es bleibt mühselig.

Kann mir vielleicht jemand seine Kanalliste hochladen, wo Sky, HD+, ORF, Austriasat + Rest schön in Favoriten schon geordnet sind?
Das wäre total super!!!!!!

Grüße!
 
Jo die habe ich nun auch genommen. Anscheinend gibt es niemanden der seine Kanalliste hier zu Verfügung stellen möchte :O
 
Vielleicht solltest Du dazu schreiben wie Du Deinen Pingulux einsetzt.
Welche Firmware ect. . Es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten. Und die Settings passen nicht immer.
Mal sehen ob dann jemand bereit ist seine Liste für Dich bereit zu stellen.

gruß olaf
 
hi leute,
ich hätte auch gern die aktuelle senderliste, suche geht in spark bei mir nicht lange geschichte, und es muss doch möglich sein von irgendjemand eine senderliste zu bekommen, sonst gibt es doch auch allen möglichen kram für die kiste.
und soweit ich weiss ist die firmware bei der senderliste egal, zumindest haben bisher alle bei mir mit 1.2.32 funktioniert.
danke
 
schau mal hier es gibt seit heute neue Senderlisten ganz neu
https://www.digital-eliteboard.com/...5-2012/page2&p=1447196&viewfull=1#post1447196

und es liegt nicht daran das keiner eine Liste hergeben will, sondern jeder hat einen anderen Geschmack und richtet sie ein wie er es braucht und will
und ehrlich gesagt ist es auch nicht schwer sich seine eigene einzurichten, und wenn du sie sicherst für immer hast!

Ich nehmen auch keine fertige, da ich sie lieber selber einrichte, würde ich auch nicht gebrauchen da ich keine Filme oder Sport schaue, hab meine schon monate lang (und brauche sie nur zu aktualisieren wenn neue Sender kommen)
 
danke erstmal.
hab ich selbstverständlich auch schon gefunden. aber wieso gibt es die senderliste nicht über argus online.
zu punkt 2 ich möchte einfach nur eine vollständige senderliste mehr nicht, zusammenstellen tu ich mir die favoriten dann selbst. und das muss mann ja eh immer wieder wenn mann eine neue liste herunterlä,dt auch noch etwas woran die programierer von edison arbeiten könnten.
ach ja und bei der neuen liste fehlt z.b. super rtl hd warum weiss vermutlich auch keiner.

bis denne
 
Zurück
Oben