Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle E2 Settings für 19,2/23,5/28,5/13

Krosse

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hat jemand eine gute liste für die 4 genannten Satelliten ? Alles was ich finde taugt nicht wirklich was oder ist komplett veraltet!

Infos auch gern per PM!

Hoffe ich bin hier auch im richtigen bereich gelandet denn ist ja für meine DM800 ;) !
 
AW: Suche aktuelle E2 Settings für 19,2/23,5/28,5/13

Ich schiebe das nochmal hoch, hat jemand was Gutes ? THX !
 
AW: Suche aktuelle E2 Settings für 19,2/23,5/28,5/13

vhannibal settings, kannst ja mal googeln, ist direkt die erste seite!
 
AW: Suche aktuelle E2 Settings für 19,2/23,5/28,5/13

Danke, das war doch schon einmal ein sehr guter Tipp !! Wenn das jemand so schon komplett für den deutschen "Markt" hätte :)
 
AW: Suche aktuelle E2 Settings für 19,2/23,5/28,5/13

du kannst dir mit dreamset die aktuellsten settings auch online downloaden.

nachteil: du musst selber die ganzen marker einfügen!
 
AW: Suche aktuelle E2 Settings für 19,2/23,5/28,5/13

Das wusste ich auch noch nicht, das klingt nach Arbeit am Weekend ! Danke für den Tipp !
 
Zurück
Oben