Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche aktivierer für v14

domwo

Newbie
Hallo liebe Daurlogger,

suche für eine V14 nen aktiverer / verlängerer kombi

Hier die letzten 10 Zeichen von dem letzen 827030 ::
E9D7D3F132

Danke im Voraus,

Tim

AW: suche aktivierer für v14

Du solltest noch angeben, wann die Karte im Briefkasten lag.

Die lag zu spät im Briefkasten.

habe gehofft da gibts noch was da es ja ne 95xxxx ist

Wenn die Karte vor 27.07. ne Freischaltung hätte, dann wäre das auch ne Chance.
Da du das aber nicht gemacht hast oder die Karte später ankam, gibts halt nix Gutes mehr.

Danke fürs nachschauen

Noch ne kurze frage falls ich es jetzt mit den schlechten aktivieren versuchen will
welchen würdet ihr nehmen den 82709b der selten kam oder den häufig gekommenen 82709c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der 9b ist gar nichts. wenn dann den 9c. leider wird der verlängerer pairen. wenn du noch kleinere verlängerer als den 827030 hättest, dann würdest du vielleicht noch eine chance haben.aber die kommen leider nicht mehr, jedenfalls schickt s.. die nicht mehr freiwillig :emoticon-0105-wink:

kann mir einer von den Dauerloggen bitte die emms vom Kartenstart 13.8 für die Methode mit der Gnadefrist aktivierung zukommen lassen , gerne auch als pn

da müsstest du schon so einen verrückten wie mich finden, der damals 24 stunden am tag geloggt hat. ich habe es leider erst ab ca. 18.8 so gemacht. die wahrscheinlichkeit noch jemanden anderen zu finden, tendiert gegen 0.

zudem würden von der "gnadenfrist" nur noch ein paar tage übrig bleiben, da die frist ab dem kartenstart zählt.

Zurück
Oben