Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ältere Firmware für den Digit HD8 C (ohne +)

nixraf

Newbie
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo erstmal, habe gleich eine für mich wichtige Frage:

Habe heute einen TechniSat Digit HD 8 C (also für Kabel) bekommen. Dieser hat eine relativ neue Firmware, mit der ich etwas Probleme bei Aufnahmen habe. Ich suche die letzte Original-FW von TechniSat für diesen Reiceiver, bei der noch nicht FAT32, sondern nur das Technisat (eigene) TSD-Format unterstützt wird. Kann mir da jemand behilflich sein und mir evtl. einen Link dazu zur Verfügung stellen? Vielen Dank schon mal.
 
AW: Suche ältere Firmware für den Digit HD8 C (ohne +)

Danke. Werde gleich mal nachsehen, ob das eine FW ist, bei der noch nicht das FAT32-Dateisystem unterstützt wird. Dann wäre das wahrscheinlich genau das, was ich suche.
 
AW: Suche ältere Firmware für den Digit HD8 C (ohne +)

Hallo nixraf,
Darf ich mal fragen was deine Probleme mit FAT 32 Aufnahmen sind? Nur zur Info. Vielleicht kann ich helfen.
Grüße David
 
AW: Suche ältere Firmware für den Digit HD8 C (ohne +)

Sollte man eigentlich immer die neueste Firmware aufspielen, oder soll man die lassen, die gerade drauf ist und super läuft?
 
AW: Suche ältere Firmware für den Digit HD8 C (ohne +)

Hallo snowman22222

never change a running system!

David
 
AW: Suche ältere Firmware für den Digit HD8 C (ohne +)

Hallo Zusammen,

Ich bin auch ganz neu hier.
Ich hab auch das Problem, daß ich nach dem Update meines Receivers keinen Ton mehr bei den Sky HD Sendern habe. :(
Könnte mir auch jemand die alte Firmware schicken.
Das wäre super. Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben