Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk Suche ältere D1 SIM Karte gegen neue Karte mit 10€ guthaben

Zahnstocher71

Hacker
Registriert
9. März 2010
Beiträge
353
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hallo Gemeinde,

habe ein etwas spezielleres Anliegen. Undzwar suche ich eine etwas ältere ~10Jahre alte Prepaid SIM Karte von T-D1. Undzwar geht es darum das in meinem Autotelefon BMW e39 mit Festeinbautelefon nur ältere Karten laufen. Alle aktuellen Karten funktionieren leider nicht. Die älteren SIMs hatten 5V die neueren nur noch 3,3V oder gar 1,8V. .

Ob es sich um die richtige Karte handelt ist z.b anhand der Nr. zu erkennen die unten aud der Karte steht. Bsp.: auf meiner Karte steht 0151 X n3 . Ich bräuchte aber eine Karte wo **** X P2 drauf steht.

Vielleicht hat ja noch jemand so eine Karte irgendwo in der Schublade rumliegen und benötigt sie nicht mehr. Restguthaben ist egal. Wichtig ist nur das sie noch aktiv ist und aufgeladen werden kann. Bitte helft mir, sowas ist leider nirgendwo mehr zu bekommen

Als gegenleistung könnte ich euch natürlich was überweisen. Oder aber ich würde euch eine nagelneue T-Mobile Karte mit 10€ Guthaben geben die bereits aktiviert ist.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben