Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche ADP für Go Pal 77918

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadow04

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Wie der Titel schon sagt suche ich die ADP für die Go Pal 5 Version 77918 :emoticon-0111-blush
Es währe schön wenn mir jemand damit "aushelfen" könnte :emoticon-0137-clapp
Habe es schon über die Suche versucht aber leider ohne Erfolg.

Danke
 
AW: Suche ADP für Go Pal 77918

Hy

!!!!!!!!!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ADP für Go Pal 77918

Hi OpelFreakV6

Danke dir

sind aber laut Versionsinfo leider für die 77921 er Version "<VERSION>5.0-77921</VERSION>" oder wurden sie für die 77918 er Version angepasst ?

Werde mal testen :emoticon-0122-itwas
 
AW: Suche ADP für Go Pal 77918

OK dann vergesst es doch einfach !

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben