Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche 7.0.x Software für 2110 Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digitaldreck

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

suche die Auslieferungs-Software für das 2110 Max. Leider hab ich kein Backup mehr. Hat jemand die Software ohne Maps?


Ciao

digitaldreck
 
AW: Suche 7.0.x Software für 2110 Max

Warum hast du nicht einfach mir hier geschaut?!
 
AW: Suche 7.0.x Software für 2110 Max

Hallo,

hab ich schon probiert. Das funktioniert nicht. Es fehlen wohl Dateien. Das 2110 Max startet bis zum Punkt, wo man Navigation/Bild auswählen kann.

Drückt man Navigation, passiert nichts und man landet am Ausgangspunkt.
 
AW: Suche 7.0.x Software für 2110 Max

Welche Dateien fehlen denn? Ich komme echt nicht weiter :-(
 
AW: Suche 7.0.x Software für 2110 Max

Hier die Original-Version von MN7.0.13 (unverändert):

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74[/DOWN]
 
AW: Suche 7.0.x Software für 2110 Max

Danke erst einmal für den Upload! Doch sobald ich auf Navigation drücke, kommt die Navigon Animation und dann geht er automatisch wieder zum Anfang zurück. Also eine Endloschleife :-(

Fehlen diese 7 Zwerge? Wo bekomme ich die her?
 
AW: Suche 7.0.x Software für 2110 Max

Sind im Link, den ich dir in Post 2 mitgeteilt habe enthalten und zwar in dem Container.
 
AW: Suche 7.0.x Software für 2110 Max

Jetzt geht es zwar weiter, doch das ganze quitiert er mit Fatal Application Error.

Ich habe das Gerät komplett geleert, Deine Dateien aufgespielt und in Maps die 7 Zwerge aus "RV+NFS" gepackt. Dazu eine Karte und neu gestartet.

Jetzt fällt mir echt nichts mehr ein. 7.4.1 läuft zwar bin damit aber sehr unzufrieden und hätte einfach wieder gerne die Original Version. Vielleicht fällt Dir ja noch etwas ein.
 
AW: Suche 7.0.x Software für 2110 Max

Mache mal einen Hardrset.
 
AW: Suche 7.0.x Software für 2110 Max

Du meinst diese Prozedur: ...kurz Reset Drücken und los lassen - 10 sek Power halten dann den Anweisungen folgen u.s.w.

Ich glaube ich muß bei der 7.4.1 bleiben. Das funktioniert nicht, kommt immer Fatal Application Error. Trotzdem vielen Dank für das ganze Uploaden :good:
 
AW: Suche 7.0.x Software für 2110 Max

Welche Karte hast Du denn benutzt? Sollte schon die Karte für die 7.0 Version sein, die neuen Karten für 7.3 und 7.4 funktionieren m.W. nicht wirklich mit alten 7.0.
Ansonsten mache danach wirklich noch mal einen Hardreset, eigentlich sollte es dann klappen.

Alternativ packe mal auf eine leere Speicherkarte die device.xml und die version.xml aus dem Paket vom Michael und schiebe diese in Deinen Kartenleser, dann Fresh starten, habe mal irgendwo gelesen, dass dann eine komplette Neuinstallation über Fresh erfolgt (meine ich zumindest...).

Viel Erfolg!
 
AW: Suche 7.0.x Software für 2110 Max

(gelöscht) (gelöscht) (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 7.0.x Software für 2110 Max

hallo ich habe das gleiche problem und komme net weiter kann mir da mal bitte einer helfen danke
 
AW: Suche 7.0.x Software für 2110 Max

@davbetattoo07
Schreib doch genauer was für ein Problem du hast.
Brauchst du eine MN7.0.xx Soft oder laufen die Karten nicht?

MfG IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben