Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 37“ Zoll Smart TV

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo zusammen,

ich Suche einen 37“ Smart TV der gängige Apps wie DAZN oder Netflix unterstützt. FireTV Stick oä ist keine Option.

Trotz google und co bin ich nicht fündig geworden.
Entweder waren die Kisten uralt oder konnten keine Apps installiert werden.

Werden die 37“ TVs nicht mehr hergestellt ?

Die Größe kann nicht „größer“ sein, da der TV in einem Schrank steht. Leider passt ein 43“ TV nicht rein.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
37" werden in der Tat nicht mehr hergestellt. Passt vielleich auch noch 39"? Wobei es da auch nur aus aktueller Produktion den Toshiba 39L3863DA SmartTV (mit Standfuß ca. 88.9x55.1x19.8cm ) gibt.
 
Ich musste damals auch lange suchen bis ich einen 37er gefunden hab der max 90cm breit ist, mittlerweile sehe ich 39er die unter 90cm sind. Wird wohl das Kriterium sein.
 
Die max. Breite beträgt 90cm und die max. Höhe sind 56,5cm.

@DVB-T2 HD wie groß ist denn der AppStore ? Gibt es DAZN ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich nichts dazu sagen, hab den TV nie selber mal gesehen, nur als einziges aktuelles Angebot so im Internet gesehen. Wird auch kein eigentlicher Toshiba TV sein, sondern einer von Vestel, der unter dem „Markennamen“ verkauft wird. Wenn sich da nichts bei der SmartTV-Funktion zu früheren Toshibas geändert hat, dann ist Netflix wohl die einzige derartige App und andere Apps werden gar nicht angeboten, nicht mal Amazon Prime Video.
 
Dann ist das Ding für mich leider nicht zu gebrauchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben