Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 3,5 Zoll Festplattengehäuse - auto ein- und ausschalten über USB

Mäx2.5

Elite User
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
3.727
Punkte
373
Ort
BW
Hallo,
da ich noch eine 3,5 Zoll SATA Platte übrig habe, suche ich dafür noch ein günstiges Festplattengehäuse.
Kennt jemand ein Gehäuse, dass sich (die Festplatte) über USB ein und Ausschalten lässt. Es kann auch über externe Stromversorgung angeschlossen werden. Nur wenn die Wii angeschaltet bzw. ausgeschaltet wird, sollte sich die externe Platte automatisch mit ein- oder ausschalten.

Danke und Gruß
 
AW: Suche 3,5 Zoll Festplattengehäuse - auto ein- und ausschalten über USB

Hallo Stani,

danke für Deine Antwort, ich bin aber auf der Suche nach eine bestimmten Art von 3,5 Zoll Festplattengehäuse. Es sollte die Platte selbständig ein- und ausschalten (wie bei externen 2,5 Zoll Platten) .

Gruß
 
AW: Suche 3,5 Zoll Festplattengehäuse - auto ein- und ausschalten über USB

Das machen ja eh so gut wie alle.
Ich hab ein DeLock Gehäuse, ein Western Digital, ein Maxtor, ein FanTec, alle machen das.
 
Also hab im netz nix gefunden sowas gibts scheinbar nur selten und sowas hilft dir sicher nicht oder? Link veralten (gelöscht)

Sent from my Orange Monte Carlo using Tapatalk
 
AW: Suche 3,5 Zoll Festplattengehäuse - auto ein- und ausschalten über USB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Malibu. Ich hab auch ein FanTec, bei dem geht es nicht. Kannst Du die genaue Bezeichnung Deiner Modelle Posten? Danke.

@Stani, hab auch schon wie blöd gesucht, doch leider wird diese Funktion nicht beworben.
Eine Master-Slave- Funktion fällt flach, da die Wii schon selber Slave am TV ist und die Platte nicht dauernd an sein soll, wenn der TV an ist. Danke aber auch Dir.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben