Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche 2. Receiver für Sky Karte mit V14 System ?

eismann48

Newbie
Hallo zusammen
ich habe seit längerer Zeit einen Originalen Sky Receiver mit externer Festplatte und eine Karte von Sky , worauf steht V 14. meine Frau möchte jetzt unten an dem Fernseher auch Sky schauen, wenn Samstags Fußball kommt, dazu jetzt meine Frage :
welchen Receiver muss ich mir anschaffen, um damit ohne Probleme Sky Sport zu sehen ???

Ich bedanke mich ich im Voraus bei euch
MFG
eismann48

AW: suche 2. Receiver für Sky Karte mit V14 System ?

dazu brauchst du 2 Stück für dein vorhaben
da deine Karte schon im Original Receiver läuft kann die schon mit diesem gepaird (verheiratet) sein, somit geht die nirgendwo anders
am besten du könntest es auf einem anderem Receiver irgendwo ausprobieren ob diese geht

ansonsten nenne uns dein Kostenlimit

Hallo dodo 33

vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort. ich habe unten einen Receiver der Marke :

Technotrend HD Receiver tt select 845
an diesem habe ich es bis jetzt nicht ausprobiert, da ich Angst habe, das die Karte danach nicht mehr funktioniert.
wenn du mit Kostenlimit meinst, wie viel ich für einen anderen Receiver ausgeben würde, läge dieser Betrag bei maximal 250 €.

bis dann
MFG
eismann48

ob die Karte in deinem Besagtem Receiver geht wage ich zu bezweifeln, kenne denn überhaupt nicht
für 250€ kriegst du 2 gute Linux Receiver, zb.
- Golden Media Reloaded (ca. 90€/Stück), läuft nur OScam, kein CCcam
- Xpeed LX1 (ca. 115€/Stück)
- Xtrend ET4000 (ca. 130€/Stück)
- Optimuss OS1 (ca. 130€/Stück)

dazu solltest du dich auch hier einlesen: https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html
bevor du so eine Investition durchführst, denn die Karte kann sehr bald mit deinem Original Receiver verheiratet werden wenn die es jetzt schon nicht ist, das solltest du erstmal testen ob die in einem anderem Reci läuft

Du wirst mit der *ersten* Karte keine Chance mehr haben, sie in im einem anderen Recie zu erhellen, von daher scheidet die Karte für CS aus, ich würde Dir ein Zweitabo empfehlen.

keine Chance mehr haben
Das sehe ich anders. Bisher wurden erst sehr wenige Karten gepairt, desshalb ist die Warscheinlichkeit groß, das die Karte nicht verheiratet ist.
Sicherheit bingt dieser Vorschlag.
einem anderem Receiver irgendwo ausprobieren
Mit Spekulationen ist keinem geholfen.

MfG

Ok, da hast Du recht, am besten testen, hier ist schon genug Panik, wegen der V14...

Danke für Deine Meinung

Zurück
Oben