Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 2 Lowcost KABEL Receiver Empfehlungen! Kompatibel zum NewCS der Coolstream ZEE!

phun

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
hallo zusammen, ich habe eine coolstream zee kabel auf der newcs und mgcamd (über newcamd) läuft. jetzt suche ich folgendes: - lowcost kabel receiver (ohne hd, scart reicht) - lowcost kabel receiver (hd, also hdmi) die reveiver sollten auf newcs am besten per mgcamd zugreifen können. falls möglich wäre es perfekt wenn die receiver sowohl einen netzwerk anschluss haben bzw. sogar über einen usb slot einen usb stick verwenden können. falls nicht gäbe es immer noch die möglichkeit über eine bridge oder einen stromnetzwerkadapter zu gehen. mit lowcost meine ich deutlich unter 200€ (sonst könnte ich ja gleich die zee kaufen...). ich möchte mit dem opticum hd x403p gleich mal einen kandidaten in den raum werfen. ist günstig, einziges manko: kein wlan usb stick möglich. der hätte sogar scart+hdmi. evtl. hat mir ja noch jemand eine bessere idee (eine art x403p der auch per wlan stick) ins netz kommt. die bridge bzw. die stromadapter sind ja doch nicht ganz billig. danke und grüße phun
 
AW: Suche 2 Lowcost KABEL Receiver Empfehlungen! Kompatibel zum NewCS der Coolstream

Hi,
zu Deinem WLan-Prob hier die Lösung ---> Link veralten (gelöscht) billig und gut habe einige verbaut bei DBox und Opti!!:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben