Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute

Bin auf der Suche nach dem 0x07 EMM filter Patch für OScam

Wäre nett wenn mir den jemand per PN oder hier im Board uploaden könnte

Suche den Patch nicht eine gepatchte OScam

danke im voruas

gruß

amassidda
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Hast eine PN, da es ein Link zu einem anderen Forum ist.
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Vielleicht hilft dir meine PN :emoticon-0103-cool:
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Hab gerade mal geschaut, kann man ja auch leicht abändern den Patch und seine BoxID dafür eintragen dann fliegt alles was die BoxID seines Super Leihgerätes hat zu den Unknowns:emoticon-0136-giggl
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Danke an alle hat super geklappt und das klappt nicht nur für DE:)

Muss man eben etwas abändern

PS: Ja das war ein tipp für IT

Gruß

amassidda


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Ist der 0x07 EMM filter Patch nicht im oscam eingecheckt ?

Kann bitte jemand mal kurz schreiben was man da ändern muss beim bauen ?
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Nein der ist nicht eingebaut und wird es bestimmt auch nicht.
Wer sich nämlich blind darauf verlässt wird sein irgendwann sein blaues Wunder erleben.
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Naja, das blaue Wunder werden wir sicher noch alle früher oder später erleben. :(
Was ich aber noch wissen möchte : Es wird ja die oscam-emm.c anscheinend bearbeitet. Ist es da egal an welche Stelle ich den patch reinkopiere ?
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Du kannst den Patch nicht einfach nur reinkopieren. Du musst zuerst die OScam-Source auschecken und dann de Source patchen.
Der Patch-Befehl sieht so aus:
patch -p0 <Pfad>/<Patchname>

Hab den Patch mal für die Systemstruktur von IPC angepasst und hochgeladen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist das generell ein Patch für mehrere Systeme?
Ich will ja oscam für eine Fritzbox bauen bzw baue schon. Im Simplebuild gibts ja den Ordner patches. Wenn ich da z.b emu patch reinschiebe wird dann ja emu mitgebaut.
Geht das so auch ?
Oder geht dann nur 1 Patch.
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

wo finde ich dann die patches würde gern für meine Vu+ einfügen oder hab ichs wieder nicht verstanden ?

wenn ich jetzt o compile mache am IPC kommt folgendes

Im folgenden Menue koennen Sie einstellen was OScam unterstuetzen soll
Mit der <Leer-taste> waehlen sie was aus..
Mit der <Enter-taste> bestaetigen sie..
Mit der <ESC-taste> kehren sie ein Menue zurueck..

Druecken Sie bitte <Enter> um fortzufahren...
can't find file to patch at input line 5
Perhaps you used the wrong -p or --strip option?
The text leading up to this was:
--------------------------
|Index: CMakeLists.txt
|===================================================================
|--- CMakeLists.txt (revision 9847)
|+++ CMakeLists.txt (working copy)
--------------------------
File to patch:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

Schon mal in den Downloads unter OScam -> Patches geschaut?
Aber einfach einfügen is nich. Musst schon den Patch in den Quellcode integrieren und dann Oscam neu kompilieren
 
AW: Suche 0x07 Filter Patch für OScam zum compilieren

unter simplebuild patches habe ich nichts oder suche ich falsch ?
 
Zurück
Oben