Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suchanfragen RNS 300 / 310 / 315

Das ist Mist. Ich dachte hier gelesen zu haben, dass irgendwelche 2008er Karten Kopiervorgang sind.
Dann muss ich das so weitergeben.

Was meint Frabusoft mit dem "Freundlichen"?
 
Suche für nen Golf Plus BJH 2009 mit einem RNS300 die CD Benelux, kann mir da einer weiterhelfen?
 
Das RNS300 liest keine gebrannten CDs. Keine Chance. Ebay oder Kleinanzeigen nutzen!
 
Hallo,
fahre einen SEAT Leon 5F mit BJ 6.2013 mit einem Navi.
Meine Karte heist SEAT Navigation AT Europe (V2)
Teilenummer Gerät: 5F0035846
Hardware: 039

Ich vermute, dass mein Navi nicht mit dem RNS310 identisch ist. Richtig?
Die Dateistruktur auf der Karte ist anders und die Endungen sind: *.psf

Welches Navi habe ich und gibt es ein kompatibles Kartenmaterial, auf welches ich wechseln könnte?
Danke
 
Hallo Silverlord,
bin mir bei der Teilenummer nicht ganz sicher, aber du scheinst eins der ersten MIBI Geräte zu haben. Da gab es glaube ich einen Update Service von Seat dazu, bin mir da aber nicht sicher. Die Rechnereinheit sitzt im Handschuhfach, richtig ?
Jedenfalls ist das weder ein RNS310 noch RNS315.
Dafür ist mir außer via SEAT kein Kartenmaterial bekannt, muß, glaube ich, auch per Aktivierungscode freigeschaltet werden.

Gruß
frabusoft
 
Hallo zusammen, gibt es Karten für das RNS310. Meine sind sicher ca. 5 Jahre alt und langsam nervt es mich, das große Teile der Infrastruktur nicht komplett erfasst sind.
 
vielen dank für clouseau22
sehr gute arbeit
wäre süper wenn bald
für Rns 315 ost v10 und
für Rns 310 v10 west und v10 ost
zu download verfügbar wäre
wunderschöne weichnachts fest

danke danke danke
 
Hallo zusammen.

Suche die neuste Navisoftware für ein Passat 3c Bj 2006 Radio RNS 300.
 
Es ist nicht möglich für das RNS300 lauffähige Kopien zu erstellen. Da hilft nur kaufen.
 
Zurück
Oben