Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suchanfragen RNS 300 / 310 / 315

AW: Volkswagen Navigation Europa FX Karte (V7)

Versteh ich alles nicht. Es werden doch für das RNS 300 neue Karten angeboten auf CD-siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder interpretiere ich da was falsch?
 
AW: Volkswagen Navigation Europa FX Karte (V7)

Ich würde auch gerne die V7 Karte für West Europa haben, aber 180-190€ sind mir einfach zu viel dafür!
 
AW: Suchanfragen RNS 300 / 310

Hallo,
ich Suche bereits seit 3 Tage nach Europakarten RNS300 EX für einen Passat 2006.
Gibt es da überhaupt etwas außer beim Händler :D
Danke schön
 
AW: Suchanfragen RNS 300 / 310

und was neues suche ebenfalls für ein rns 300
 
AW: Suchanfragen RNS 300 / 310

Wenn es was gibt,gibts ein Angebots Thread,und wenn nicht dann nicht
 
AW: Navi karten....

Hallo ich suche für mein rns300 die karten von Europa und Ostadria, kann mir jemand helfen?
 
Please, I am seeking for an older version of East maps ( V6,V7 ) for RNS315
Many thanks!
 
Hallo zusammen,

ich versuche mich jetzt seit gut einer Woche hier einzulesen, konnte mir aber leider noch nicht selber helfen.

Ich suche Karten für ein RNS300 aus einem Touran Bj. 11.2006
Es müssen nicht die neusten sein, es fehlt momentan überhaupt an CDs.
Die neuen CDs lassen sich ja so wie ich mitbekommen habe auch nicht kopieren, aber gibt es denn alte CDs auf die man zurückgreifen kann?

Danke
 
Hallo,
für das RNS300 gibt es überhaupt keine Karten zum "selberkopieren", wenn du gar keine Karten hast, bleibt nur der Gang zum "Freundlichen" oder zu einem Navi -Shop deiner Wahl. Evtl. noch Eb.., aber da sollte man vorsichtig sein
Gruß
Frabusoft
 
Er sucht kein neues Navi und zweitens sind die Geräte, die bei deinem Link gelistet werden der letzte Pfeffer. Den Rest hat @Frabusoft richtig ausgeführt.
 
Zurück
Oben