Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suchanfragen RNS 300 / 310 / 315

AW: Suche Navi-CD für Radio-Navigationssystem Amundssen für Skoda!!!

Hallo,

suche die Karten für Gesamteuropa, auch für Skoda Amundsen.
Gibt es die auch komplett oder nur in verschiedenen Teilen?
Black_Man
 
AW: Suche Navi-CD für Radio-Navigationssystem Amundssen für Skoda!!!

Wie sollte das denn komplett gehen? Ein Land nimmt fast einem CD und ganz Europa wäre ungefähr 8 GB
Dazu brauchte man einem DVD9 und das Gerät nimmt nur CD's
 
AW: Suche Navi-CD für Radio-Navigationssystem Amundssen für Skoda!!!

Da bitte ich vielmals um Entschuldigung das ich nicht Allwissend bin.

Habe woanders gelesen, das man die nicht bekommen kann sondern nur die Originalen auf Grund des Kopierschutzes benutzen kann?
Stimmt das bzw. woran erkenne ich das?
 
Suche RNS 310

Hallo zusammen,
bin nun schon längere Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten RNS 310 für meinen Polo 6r. Bei Ebay kommen mir die meisten Angebote nicht unbedingt sehr seriös vor, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob nicht vielleicht jemand weiß, wo ich was finden könnte. Evtl gibt es ja irgendjemanden im Ruhrgebiet, der sowas verkauft. Allerdings suche ich nur ein RNS 310 mit einer SW von 0351 oder höher, da es ab diesem Update ja die neuen Ansichtsmöglichkeiten gibt usw.
Vielen Dank im voraus,
LG Yello
 
Rns 300

Hallo!

Suche für VW Touran Navi RNS 300 die 2012 Navigation CD Deutschland/Europa . Habe schon hier im Forum gelesen das es für dieses alte Gerät keine Karten mehr zur Verfügung stehen.Wollte mich auf diesem Weg nur nochmal versichern.

Danke schon mal im voraus!

Holger1
 
Audi BNS 4.2

Hallo,

welche Karten sind für das Navi BNS 4.2 geeignet. In meinem A3 ist das nämlich verbaut, so git be das Navi jedenfalls an.

Grüße
 
VW Passat (2011) RNS 310

Moin,

ich habe in meinem Passat ein RNS 310, mit integriertem Kartenmaterial (zumindest ist keine CD oder SD-Karte dabei mit Material), gibt es dort eine Möglichkeit dies zu Updaten?
Oft kommt es vor das mein Navi mich in die irre führt da es nicht aktuell ist...dann muss ich immer mein Handy herausholen und googlemaps einschalten -.-

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder meine frage beantworten.

Grüße

SLinoer
 
AW: VW Passat (2011) RNS 310

und du bist dir sicher das es ein RNS310 und kein RNS315 ist? das habe ich nämlich in meinem Touran von 2011! und mein kollege hat auchn Passat von 2011 und ebenfalls nen RNS315
und fr das Radio gibt es noch nichts im netz!
RNS310 gibt es CDs
 
AW: VW Passat (2011) RNS 310

okay dann ist es wohl das 315, sry die sehen alle so verdammt ähnlich aus :D
danke auf jedenfall ;) , ich frag mal beim nächsten Serviceintervall nach einem update, vll. können die das machen
 
AW: Rns 300

Hat weniger damit zu tun das es die nicht gibt. Es hat mehr damit zu tun, das sich die CD´s nicht kopieren lassen. Auslesen ja, brennen nein.
 
Zurück
Oben