Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suchanfragen RNS 300 / 310 / 315

AW: Navi karten....

:stop:

Ja wäre schön wenn es dafür auch ein "polnisches" Firmwareupdate geben würde !

:smoke:
 
Hallo!
Ich habe einen Passat mit einem RNS 300. Welche Deutschland / Europakarte kann ich für das Gerät nehmen und was müßte ich evtl. beachten?
Danke im Voraus:ja
 
Re: AW: Rns 300

Hi Luka1072!
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich meinte natürlich, ob es eine Version auf diesem Board gibt welche ich für meinen Navityp nutzen kann und wie ich das am besten anstelle ohne das Gerät zu zerschießen.
MfG joda1966
 
Suche Navi-CD für Radio-Navigationssystem Amundssen für Skoda!!!

@Hallo allerseits!

Ich suche wie der Thread-Titel schon sagt, eine Karten-CD(Mitteleuropa) für das Radio-Navigationssystem Amundssen. Es befindet sich in einem nagelneuen Skoda. Auf der Original-CD sind leider nur die Alps. Drauf steht Navigation CD Alps (V2), sowie ViaMichelin Traffic (France) und BOSCH. Mehr Informationen habe ich zurzeit leider nicht. Danke im voraus für eure Mithilfe!


PS: Die Navi-Karte kann angeblich auch auf einer SD- oder MMC-Karte sein!
 
AW: Suche Navi-CD für Radio-Navigationssystem Amundssen für Skoda!!!

Danke gazo! Habe es auch beim näherem Betrachten auf der Original CD gelesen, dass die CD von Skoda mit der CD von VW RNS 310 kompatibel ist. Danke nochmals!
 
AW: suche Karte Italien für Volkswagen: RNS310

Hallo jango71,

das ist die Endung wenn man ein Image mit CDRWin erstellt hat und man sollte das auch tunlichst wieder mit CDRWin zurück brennen dann klappt das auch mit der Scheibe im Auto.
Google mal nach CDR Win 5.5 und hole Dir das, damit brennst Du dann deine Scheibe und freu Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navi-CD für Radio-Navigationssystem Amundssen für Skoda!!!

hallo,
gibt es wo neuere ostkarten?
grüße
mampf
 
AW: Suche Navi-CD für Radio-Navigationssystem Amundssen für Skoda!!!

hallo,

habe die karten von deutschland und italien heruntergeladen, alles ok. aber wenn ich von wien eine straßen in italien oder deutschland eingeben will, schreibt er immer dass für diese länder keine straßendaten vorhanden sind. warum?
bitte um antwort.
grüße
mampf
 
Dänemark-Karten für RNS310?

Leider kann trotz langem Suchen keinen halbwegsaktuellen Hinweis für Dänemark-Karten finden - wer kann mir einen Hinweis geben (auch Karten aus 2010)!
Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben