Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suchanfragen RNS 300 / 310 / 315

ganbaru

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo,

suche für das Volkswagen RNS 310 Navi (u.a. im Golf VI)

Kartenmaterial für Europa. Sind mehrere Einzel-CDs.

Wichtig wäre Benelux 2009:

Laut volkswagen-zubehör.de heisst die Scheibe:

Navigations-CD EX BeNeLux (2009) für RNS 310

im Kleingedruckten dort steht dann wieder FX statt EX, dürfte ein Fehler auf der VW-Seite sein.

Die Scheibe ist vermutlich identisch mit der von Blaupunkt:
Blaupunkt NAVI CD Benelux 2009 FX VW RNS 310



Falls jemand was uppen kann, würd ich mich freuen.
 
Hallo Zusammen,ich suche Karten für das RNS310 von Österreich ,Italien und Schweiz.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Besten Dank im vorraus.
 
AW: Vw rns 310

Hallo soviel ich weiß kann man die Karten noch nicht kopieren. Man braucht immer die Original CD´s um diese dann im Radio auf die SD Karte zu kopieren. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Hallo,
hat einer ein Link für die karten für eins von den folgenden geräten.

Audi [BNS 5.0 (A3/A4/TT >= 06.06)
Seat [RNS MP3 (Leon/Toledo >= 06.06)]
Skoda [RNS Cruise (Octavia >= 06.06)]
Volkswagen [RNS 300]
Ford:
Travelpilot EX (in C-Max/Mondeo >= 04.04; Focus >= 08.04; S-Max >= 03.06; Galaxy >= 04.06)
Blaupunkt:
Travel Pilot E1
Travel Pilot E2
E Freestyler
E Exact
E Exact MP3
TravelPilot Rome NAV55E
Rome Europe NAV56E
TravelPilot Amsterdam NAV35E



Gruß LEON
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi karten....

Hallo Leon;

also die von Dir gesuchten Karten für Ford (Travelpilot EX-Blaupunkt Soft) kannste vergessen-es ist nicht möglich eine lauffähige Kopie zu erstellen,das weiss ich aus eigener Erfahrung,da ich das auch mal ein halbes Jahr versucht habe...NO CHANCE..:emoticon-0145-shake
Bei Seat&Skoda kannst Du dein Glück mit den jeweiligen VW-Softs probieren(RNS510/RNS810),genauso für Seat Mediasystems,beim RNS300 fehlen mir die Erfahrungswerte.
Die jeweiligen Karten sind hier im Thread erhältlich-einfach schauen oder Suchfunktion nutzen...:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich suche eine aktuelle Navi CD für das RNS300 von VW. Wenn ich hier die Suche benutze dann komme ich nur auf Links zu denen die Karten nichts mehr ersichtliches mit dem RNS300 zu tun haben. Vielleicht bin ich einfach auch mal wiede rnur zu blind und lese/suche dran vorbei.

Interessant wären aktuelle Deutschland sowie West- und Südeuropa Karten.


Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: Navi karten....

Hi und danke für deine Antwort.
Also die Blaupunkt Teleatlas CD Navigation EX Deutschland v6 2008 für
Volkswagen (RNS 300); Seat (RNS MP3); Skoda (RNS Cruise) ist kein Problem zu Kopieren.

Habe vielleicht jemanden gefunden der mir eine Originale aktuelle zur Verfügung stellt, aber erst nächste Woche.
Da werde ich mich mal dran machen eine Sicherheitsk...e zu erstellen.

Alles lässt sich heut zu tage Clonen.

Gruß LEON
 
AW: VW Passat - RNS300

Für das RNS300 version E oder EX ist die Cd nicht Kopierbar setup im Navi wird ausgeführt aber sobald es zur navigation übergeht kommt der Fehler das keine Original CD im Gerät ist.:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: VW Passat - RNS300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das sind auch meine Erfahrungen mit den/der E/EX-versionen bei VW genauso wie bei Ford welche die Travelpilot EX nutzen....:emoticon-0179-headb
Ist einfach bittere Ironie das für die "einfach gestrickten" Navis ein brennen nicht möglich ist aber bei weitaus teueren Modellen mit DVD und in Farbe die meisten Karten bzw. Updates ohne Probleme funzen und teilweise sogar beliebig mit den neuesten Poi's aufgepimpt werden können......gut für diejenigen die ein solches Navi besitzen....:emoticon-0178-rock:

Gruß Karlo
 
Kartenmaterial RNS 310

Hallo ich suche Kartenmaterial für für das rns 310. Hab nur die standard Deutschland Cd. Speziell Dänematk wäre interessant.

Vielen dank
 
suche Karte Italien für Volkswagen: RNS310

hi ,wo finde ich die Karte ,es ist ja ein Link im board aber damit komm ich nicht klar mit dem brennen ,wenn ich das runterlade ist es eine .cdr datei und das kann ich zwar mit dem isobuster entpacken aber so nützt es mir ja nix ,also hat jemand anderen Link (RS wäre nett).............mfg

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
RNS 300 Karten für ganz Europa?

Hallo,

gibt es für das RNS 300 Europakarten?

Ich suche genauer gesagt welche für die Schweiz, Österreich und Norditalien,Mittelitalien.


Gruß,
Gigip
 
AW: RNS 300 Karten für ganz Europa?

Hi ich suche auch für mein Schwiegervater Europa Karten für den VW Golf mit Navi RNS 310 leider sieht es so aus das dieses gerät nur CDs einlesen kann also wenn man davon ausgeht das eine Europa Karte um die 3 bis 4 Gigabyte hat könnte es eng werden dennoch gibt es im navishop eine Europa CD 2010 mit die wichtigsten Verkehrstrassen Europas kostet aber 139€.

Wenn jemand diese CD besorgen könnte wäre echt klasse.
 
AW: suche Karte Italien für Volkswagen: RNS310

Hallo jango71,

habe die CD, weiß aber nicht, ich sie Dir als Datei zur Verfügung stellen kann.
Mir ist nur bekannt, dass man die CD in "Deinem" RNS310 auf eine SD-Karte kopieren kann!
Wenn Du weißt wie, (und ich es begreife) kann ich Dir helfen!
Gruß
Leop
 
Zurück
Oben