Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

such setting mit hotbird 13 und hastra 19

asti

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle ,

such setting fur edison vip

mit hotbird und astra


wenn geht ein link danke



ich bedanke mich in voraus!!!!
 
AW: such setting mit hotbird 13 und hastra 19

hi ,
und danke erst mal aber vor installiert sind sie nicht weil ich schon setting getestet habe !!! aber nur astra und auf diese link gibs nix !!!


noch tipp villeicht?

danke
 
AW: such setting mit hotbird 13 und hastra 19

ok danke noch mal , ich kenn mich mit diese reciver nicht aus hab seit 6 stunden bei mir ! und diese link war ich und habe runter geladen aber raus gekommen ist ein detei .dld und was meins du ist das nur setting? weil mit channel editor kommt fehler meldung ! oder ist das ein ganz software fur edison vip mit setting?



danke !!!
 
AW: such setting mit hotbird 13 und hastra 19

Das sind nur die Settings. .dld Datei ist korrekt.

Updateanleitung gibts hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/50328

Damit der USB Stick erkannt wird muss man manchmal den VIP ganz ausschalten und dann den Stick dran machen damit er ihn beim booten dann findet.

Dann gehst du im Menu auf Udate von USB/HDD und wählst die Datei, dann spielt er nur die Settings ein.
 
AW: such setting mit hotbird 13 und hastra 19

und denoch sind die sats 13°, 19,2° und 23,5° vorinstalliert!!!!!!!!!!!! (mit settings)
wenn du schon ander aufgespielt hast, gut. machst du werksrset und sie sind wieder da-
danach kannst du einfach die soft deiner wahl wieder aufspielen.
 
Zurück
Oben