Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

such günstige Receiver für CCCAM & OSCAM

massendaten

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
848
Reaktionspunkte
189
Punkte
113
Hi,

gibt es bei den ganzen nachbauten der DM 500 auch ein günstigere Version als die aus dem Board Shop die evtl. auch mehr als einen Smartkart leser hat ?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: such günstige Receiver für CCCAM & OSCAM

Eine Dreambox 500 Clone ist schon recht gut geeignet. Wenn das Geld nicht für eine Neue aus dem Boardshop reicht, schau doch mal in unseren Marktplatz.
Wenn nichts bei Biete drin steht, kannst ja eine unverbindliche Anfrage im Suche Bereich stellen.
 
AW: such günstige Receiver für CCCAM & OSCAM

An der DM 500 gibt es keine Smartcard Reader Erweiterungen, das geht erst ab der DM Versionen der 70xx Serien ( 2 interne Slots schon vorhanden ), ebenfalls geht es nun auch schon an der 500 HD und dann aufwärts. DM 800 und DM 8000 sind dann gefragt.
 
AW: such günstige Receiver für CCCAM & OSCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke ich hatte in irgendeinem Banner "nicht hier" eine Black Box gesehen mit 2 Smart eingängen, bassierent auf der DM500. Aber egal. Mir ist eine DM500 einfach zu teuer um sie als Server laufen zu lassen, vorallem wenn man dann gleich 5 Stück braucht o_O
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: such günstige Receiver für CCCAM & OSCAM

Hab jetzt 3 Mainboards bestellt aus China von der DM 500, kamen auch durch den Zoll.
Jetzt bau ich mir noch ein gehäuse dazu und dann wird das mein Share Server ;)
 
AW: such günstige Receiver für CCCAM & OSCAM

warum nimmst du nicht einfach nen PC mit debian und sovielen cardreadern wie du möchtest??
Oder sowas: Link veralten (gelöscht)

alternativ geht auch ne fritz mit freez image...

LG dan0ne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: such günstige Receiver für CCCAM & OSCAM

Also Fritzbox hat mich lief bei mir bisher überhaupt nicht zuverlässig.
Was Du gepostet hattest kannte ich bisher garnicht ;) was für ein OS kann denn da laufen ?
Ein lokaler Debian server ist mir zu umständlich und platztfressend.

Hauptgrund, ich wollte von den Smargos weg, da ich über OSCAM z.B. HD+ einlesen muss und der Interne schacht bisher keine probleme machte im gegensatz zu den smargos.
 
AW: such günstige Receiver für CCCAM & OSCAM

warum ist ein Debian Server platzfressend? Du kannst zb auch n billiges netbook/laptop nehmen und da debian installieren ( soviel zu platzfressend! ) Würd bestimmt auch mit nem iphone laufen xD
Alternativ kannst du dir auch n iTX (Intel Atom) zusammen basteln.

auf den Thinclients kannst du genauso debian instalieren. Falls du mehr speicher benötigst, einfach nen schnellen usb stick nehmen oder ne externe platte. Fürs sharen reicht das vollkommen aus!

Und OSCAM läuft im script von SEG genauso wunderbar mit smargos wie im internen schacht einer dm500! Ich behaupte einfach mal, dass das sogar besser läuft!! (So zb bei mir mit ner s02 im smargo mit cccam/newcs)

Falls du mehr infos zum seg script haben möchtest meld dich mal per pn bei mir...

LG dan0ne
 
Zurück
Oben