Stuttgarts Cacau: Wechsel innerhalb der Bundesliga möglich

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 24. März 2010.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    2.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Астана
    Cacau will in der Bundesliga bleiben. Doch für welchen Verein der Stürmer in der kommenden Saison aufläuft, ist noch unklar.

    24.03.2010 07:11:00

    [​IMG]
    Cacau bringt den VfB in Führung, und das gegen den FC Barcelona (Bongarts / Getty Images)


    (anb) Stuttgart. Anders als zunächst gedacht, wird Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren den Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren wohl doch im Sommer verlassen. Nachdem es vor kurzem noch so aussah, als würde der deutsche Nationalstürmer seinen auslaufenden Vertrag verlängern, steht nun ein Wechsel innerhalb der Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren im Raum.

    Mehrere Interessenten


    „Cacau möchte in der Bundesliga bleiben“, sagte Cacaus Berater, Osmar Oliveira, der Stuttgarter Zeitung. Ein Wechsel ins Ausland hat sich demnach erledigt. Interessenten sind dem Bericht zufolge Werder Bremen, Schalke 04 und der VfL Wolfsburg. „Ich weiß nicht, wie sich Cacau entscheidet“, erklärte Oliveira. Ein neues Vertragsangebot der Stuttgarter liegt aber auch noch auf dem Tisch.

    Quelle: goal.com
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.