Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Stumm und Vibriermodus defekt?

Tom2Win

Spezialist
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
391
Punkte
123
Ort
Berlin Spandau
Guten Tag
Ich habe Folgendes Problem
Ich bin im besitz eines Samsung S2 mit Android 4.0.3 (das is nicht das Problem )
Wenn ich mein Handy auf Lautlos oder auf Vibrieren schalte dann funktioniert das nur bis einer anruft, sowie ich Rangehe oder auch selber jemanden anrufe schaltet sich der lautlos/vibriermodus aus (sieht man ja weil das symbol oben in der leiste verschwindet) und wenn ich wieder aufgelegt habe dann bleibt das so d.h. beim nächsten anruf bimmelt es was bis vor ein paar tagen nicht der fall war da blieb der der modus an den ich eingestellt habe.
Woran kann das liegen das er die einstellungen verliert die ich aktiviere?
Weiss jemand rat?
Lg Tom
 
AW: Stumm und Vibriermodus defekt?

Das wird ein Ratespiel.!


Es könnte sich um einen Bug handeln.

Oder hast du in dem Zeitraum zwischen den letzten Funktionieren und dem ersten Fehler irgendeine App installiert?




Tapatalked von N7000 mit HalfIllusion CP4.1 JellyBean und HydraCore 5.1OC
 
Zurück
Oben