Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

stürzt manchmal ab

B.biermann

Newbie
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
[FONT=&quot]Hallo [/FONT]

[FONT=&quot]Mein Bruder hat eine DM 800 mit aktuellem Gemini2 v4.60 Im Flash[/FONT]

[FONT=&quot]Nun zu dem Problem.[/FONT]

[FONT=&quot]Wenn er nach einer Zeit guckt ( ob HD oder SD ) schaltet sich die Box einfach ab. Dan Startet sie wieder ohne den ganzen lade Balken am Anfang und geht wieder auf den vorigen sende. Aber wenn er CS macht dann macht sie das Heufieber. Woran kann das den Liegen. Hat sie aber auch mit den Gemini 4.50 und aktuellen DMM soft gemacht.[/FONT]

[FONT=&quot]Danke im Voraus[/FONT]
 
AW: stürzt manchmal ab

Hast Du eine Originale Dreambox 800?

Probiere doch einfach mal ein anderes Image. NewNigma2 2.8.2 oder NabiloSat Black Hole laufen bei mir überaus stabil.

Hast Du einen Spaßvogel in der Familie der mit seinem PC oder Läppi eine Verbindung zur Box hat? Wenn man nämlich Settings einspielt oder aufs Web Interface geht, kann man auch die Sender weg schalten und Neustarts erzwingen.
 
AW: stürzt manchmal ab

Danke erst mal.

Es ist eine Originale DMM und die anderen Image wird ich mal ausprobieren.
 
AW: stürzt manchmal ab

es kann auch sein das die box überhitzt und deswegen neustartet , wenn sie zb ergend wo steht wo kein frische luft einkomt , kann aber auch an soft ligen oder wie kolege Mogelhieb schreibt , jemand spielt mit der box über netzwerk
 
AW: stürzt manchmal ab

Also das NewNigma2 2.8.2 läuft am besten. Von denen.

Das mit der überhitzung, kann ich anschließen. Denn sie steht sehr frei.
Danke nochmal :hell:hell
 
AW: stürzt manchmal ab

Hallo,

das sind Temperaturprobleme.
Eifach über usb notepadlüfter 3mal Lüfter eingebaut billig bei ebay kaufen
und anschliessen,dann stürzt nichts mehr ab.:dfingers:
 
AW: stürzt manchmal ab

Ich wollt euch nur auf den laufenden halten, da es eine lange zeit her ist, als ich die Frage gestellt habe.
Aber nach mehrmaligem Absturz, habe ich die Box zu DM geschickt. Es lag nicht an der Hitze oder so:

der RAM war defekt, und nun läuft alles so wie es sein soll. :emoticon-0157-sun:


nochmal ein Dank an alle, macht weiter so jungs
 
Zurück
Oben