Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV StudioCanal zeigt kostenlose Filme in HD auf YouTube

StudioCanal zeigt derzeit "Half Light" kostenlos auf YouTube. Der Mystery-Thriller mit Demi Moore aus dem Jahr 2005 ist bislang in Deutschland nur auf DVD erhältlich und nicht auf Blu-ray Disc veröffentlicht worden. Auf YouTube ist der Film in HD sowohl in 720p als auch 1080p mit der deutschen Synchronfassung erhältlich. Wie lange "Half Light" dort gratis zu sehen sein soll ist nicht bekannt.

Unbenannthhd.jpg

Neben "Half Light" sind im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch bereits "Spartan" und "Rexx der Feuerwehrhund" in voller Länge kostenlos erhältlich.


Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben