Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Stuart Hughes zeigt neues Luxus-iPhone

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Der Londoner Juwelier Stuart Hughes hat schon wieder ein Apple-Gerät mit seinen Goldfingern angefasst. Diesmal hat er das neue iPhone 4 mit 150 Gramm 24-karätigem Gold veredelt. Die komplette Rückseite ist mit dem Edelmetall verziert, auch der Rahmen schimmert goldgelb. Telefonieren mit dem Luxus-iPhone kostet jetzt aber viel Kraft, schließlich wiegt der kleine Goldkasten mehr als 200 Gramm. Der Verkaufspreis ist genauso schwergewichtig: 21.995 Britische Pfund, umgerechnet 26.000 verlangt Hughes für sein neuestes Kunstwerk. Das ist ein bisschen teurer, als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, das der Luxus-Designer ebenfalls verkauft.

IMG Removed

Hughes kreiert auch gerne einmal Handys mit sechs- und sogar siebenstelligen Preisen. So veredelte er etwa ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und hob dadurch den Wert auf 110.000 Euro. Auch das Link veralten (gelöscht) hat er bereits überarbeitet. Für sein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verlangt er über 150.000 Euro. Die Krönung seiner Schöpfungen ist aber immer noch das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Supreme. Für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, bei dem allein der Home-Button 7,1 Karat hat, kassierte der Juwelier satte 2,15 Millionen Euro.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben