Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strong SRT 6011

HMasterX

Newbie
Registriert
20. August 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe einen Strong SRT 6011, wollte Software draufmachen, und habe ausversehen den Powerknopf gedrückt während des Brennvorgangs.

Jetzt leuchtet das Display komplett, und im Hyperterm. zeigt er an, keine software vorhanden, ich soll entweder 1 für Flash over FMU oder 2 für Flash over R232 drücken.

Wenn ich 2 Drücke, dann kommt im HT Handshake und er schreibt als C.......... ..

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich das Ding resete????????
 
reset ist da nicht drin da die alte Soft gelöscht wurde. Wenn du den Bootloader zerschossen hast dann wird es schwer. Das was mir jetzt auf die schnelle einfallen tut wäre herauszufinden mit wem der Strong SRT 6011 verwandt ist und schauen ob es für den Clone eine Reparatur Soft gibt. Für den Smart gibt es sowas zb. Ich werde mich nachher mal schlau machen O0
 
Danke im vorraus.

Wäre nett wenn ich mal einen Tipp bekommen könnte wo es so eine Liste mit Clonen gibt.



THX im vorraus ;D
 
AW: Strong SRT 6011

hey leute,

hab das gleiche problem.
bloß bei mir funktioniert der oben genannt link nicht.


gruß
 
AW: Strong SRT 6011

..mit "SW" ist da nix mehr zu machen...JTAG och nich soweit mir bekannt.. Also Geschrottet.

...letzte Ausweg ein Receiver zu Receiver Update... damit kannste alle Daten wieder rüberbringen auch den Bootloader...hat bei mir geklappt!

Viel Glück!

Muß kein 6011 sein..geht auch mit SRT 6004/6006/
 
Zurück
Oben