Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strong SRT 6006???

Thomas0

Newbie
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
jo hi ich hab mir vor ein paar tagen einen strong srt 6006 gekauft, und nachdem ich bemerkt hatte, dass er einen nullmodemanschluss besitzt ein bisschen rumgegoogelt.

Ich habe erfahren das er premierefähig gepatcht werden kann, nur war das vom nov. 2008

Ich hab schon vorher ein bisschen informiert, soweit ich das weis muss man srt tool holen und eine neue fw draufmachen, ich habe das aktuellste eben von nov bei Focusat gedownloaded und nun habe ich 2 Fragen dazu:

Funktioniert das überhaupt noch?
d. h. kann man zum jetztigen zeitpunkt diesen reciever noch funktionsfähig patchen?

Wenn ja, geht es mit der software die ich habe?
Wenn nicht wo gibt es die aktuelle?

Es wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet ich möchte auch premiere schauen.

Und weil das icon so schön ist, nacher geh ich ins boxtraining :pugno:
 
AW: Strong SRT 6006???

jepp die SW is richtig da wo du warts gibt dat immer dat neueste...aber nix hell zu kriegen...zumindest nicht für den Deutschsprachigen Bereich ...ORF geht sonst nix......

ANleitung wie SW muß kannst du hier im Board finden..mit Anleitung......

Old Big
 
AW: Strong SRT 6006???

Irgendwann bestimmt,aber wir reden hier von min. 1-1 1/2 Jahren.
Mit Abo oder CS wäre auch noch eine Möglichkeit.
Lies dich mal hier durch.
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben