Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strong SRT 4356 PVR

vti

Newbie
Registriert
22. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo. bin noch ganz neu hier, und hab schon eine frage *g*

ist es möglich bei meinem receiver (Strong SRT4356 PVR) premiere "freizuschalten" ?

in dieser clone-liste taucht er zwar auf, aber ich hab keine ahnung wass ich jetzt genau machen muss :39:

brauch ich erstmal so ein RS232 Nullmodem-Kabel oder? würde das passen? Link veralten (gelöscht)

und von wo bekomm ich dann die richtige software, patch oder so?

vielen dank im voraus :)

mfg.
 
AW: Strong SRT 4356 PVR

weiss das wirklich niemand? :2:

laut diesem beitrag müsste es angeblich doch irgendwie funktionieren -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


nur was genau bräuchte ich dafür? u. was müsste ich da machen?

lg. Bianca

Link geprüft und erlaubt....da dieser eine Hilfe ist!
 
AW: Strong SRT 4356 PVR

In den Link steht nur, das jemand diesen Resi mit einen CI-Adapter + Smartcard benutzt, und diese Kombination "spinnt"...

In der Clone-Liste taucht er zwar auf, aber in den Bereich sehe ich zumindest nichts, wofür es erhellende Software gibt...

Die Clone-Liste beschreibt nur, welche Receiver "verwandt" sind, nicht welche Resis mit einer Emu freischaltbar sind.

Fürchte, Du musst Dich entweder im CI-Kartenbereich umsehen oder einen anderen REceiver kaufen - ob das noch lohnt?!
 
AW: Strong SRT 4356 PVR

danke erstmal für deine antwort :)

heisst also ich bräuchte einen neuen CI-adapter und eine neue karte?
wird wahrscheinlich teurer kommen, als wenn ich mir gleich einen neuen receiver kaufe den man per software erhellen kann oder?

könntet ihr mir da gleich einen guten empfehlen? wichtig wär mir halt dass er auch wieder eine festplatte zum aufnehmen hat. u. einen CI-steckplatz für meine ORF-karte.

oder wird mir ein neuer receiver auch bald nichts mehr nützen, weil ich schon mehrmals davon gelesen hab, dass premiere bald finster bleibt?
sollte ich vielleicht noch ein bisschen warten bis es dazu dann auch wieder eine lösung gibt u. dann erst ein gerät kaufen?

sorry für die vielen fragen, bin wie gesagt noch ganz neu auf dem gebiet *g*

mfg. Bianca
 
AW: Strong SRT 4356 PVR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


meinst du jetzt bei meinem receiver? wenn ich dieses diablo-modul habe, könnte ich premiere schauen? falls ja, welches genau bräuchte ich da?

weil bei ebay gibts welche um ca. 85 euro (Link veralten (gelöscht))

oder um 145€ (Link veralten (gelöscht))

oder würde sogar ein solches um 47 euro gehn? (Link veralten (gelöscht))


oder meinst du bei einem neuen receiver?

danke schonmal :)
 
AW: Strong SRT 4356 PVR

Du hast es schon verstanden, die rede war von einem CI Modul. Das Paket für 145€ beinhaltet schon alles was benötigt wird. Jetzt musst du jedoch für dich Abwegen was du möchtest. Dein Resi behalten oder schauen ob du günstig ein neuen Receiver kaufen tust der Emu fehig ist.
 
AW: Strong SRT 4356 PVR

Als ich auf der Suche nach Soft war hab ich im Arabischen-Raum soft für den Strong SRT 4356 PVR gesehn, ich versuch mal die Seite wiederzufinden und melde mich dann.

SG Tam²
 
AW: Strong SRT 4356 PVR

Schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Leider kann ich auf der Arbeit keine RAR Dateien öffnen, aber die Soft ist für den SRT 4355 und der ist Hardware-gleich mit dem SRT 4356 PVR.

Hoffe dir hilfts.

SG Tam²

Ps.: Auf eigene Gefahr, ich habe den Receiver nicht und kann dir nicht sagen ob die Soft die richtige ist.
 
AW: Strong SRT 4356 PVR

ahh, vielen dank :)

hat jemand eine kleine anleitung was ich mit dieser datei jetzt machen muss? :5:
 
Zurück
Oben