Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strong 6125 - Aktuellste Firmware?

fowerpot

Newbie
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich wollte fragen, welche Firmware für den Strong 6125 die aktuellste ist - habe zur Zeit die Version 2.7

Dann habe ich noch eine Verständnis-Frage:
Wenn ich den Strong 6125 aktuallisier, dann habe ich einmal die Firmware als ***.urt und dann muss man noch einen Patch einspielen - aber was genau patcht dieser? Ist das die emu und die Firmware eine originale vom Hersteller?

Danke im voraus! :)
 
AW: Strong 6125 - Aktuellste Firmware?

Nei, beide sind neu und haben mit der original FW nichts mehr zu tun. Beides ergibt den Patch....wenn neue Fw da ist, dann steht sie in der DB.....also öfters mal schauen
 
AW: Strong 6125 - Aktuellste Firmware?

hi,hab mal ne frage git es für Strong SRT 6160ein emu.
 
AW: Strong 6125 - Aktuellste Firmware?

alles klar hab ein link über strong 6160 gefunden.:1:
 
AW: Strong 6125 - Aktuellste Firmware?

Hmmm, ich ich finde irgendwie keine Emu für den Strong srt 6125 in der DB? Bin ich blind?^^
 
AW: Strong 6125 - Aktuellste Firmware?

Kacke is at the dampf^^

Ich habe die DSR6000-Klamotten draufgeschmissen wie ich es in ner anleitung gelesen habe, nur jetzt startet der receiver mit einem schwarzen bildschirm und bleibt auch darin hängen.
 
Zurück
Oben