Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stromausfall während Verlängerung

kukero7

Freak
Hi Leute brauche eure Hilfe! Ich habe jetzt die V14 Karte schon länger und auch mehrmals erfolgreich verlängert....Eben gerade habe ich wieder ein EMM geschrieben und während die Karte "active" war gab es einen Stromausfall !!! Nun Oscam neu gestartet und die Karte steht nur als OFF (No entitlements)

was kann ich machen?? Reader restarten bringt nichts....EMM neu schreiben auch nicht....
Gruß
Kukero

AW: Stromausfall während Verlängerung

Config und Log posten, die Karte wird nicht eingelesen.

-supraracer

Ok danke Leute, entwarnung! Supraracer hat mich auf den Weg gebracht....durch den gezwungenen Neustart des Servers waren die USB Device Quellen durcheinander und er konnte unter dem gespeicherten die Karte nicht finden....wechsel von USB0 auf USB1 hat geholfen und alles ist wieder in Ordnung! Danke

Du solltest Lotto spielen! Ein Stromausfall genau beim EMM schreiben ich glaube die Wahrscheinlichkeit dass du fünf Richtige mit Superzahl erwischt viel höher als ein Stromausfall beim EMM schreiben!
Krass

Aber jetzt mal zum Thema, das mit dem Devices hab ich auch ab und zu beim Neustart, obwohl in der Config zugewiesen ist

Wenn man die Reader über udev verlinkt passiert das nicht mehr, einfach mal udev in die Boardsuche eintippen.

-supraracer

Nunja ich denke das EMM wurde geschrieben oder nicht kann mir das nicht vorstellen das es im schreiben also der hälfte vom Emm der Stromausfall ist.

Zurück
Oben