Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stromausfall während Online Update

akanneng

Newbie
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich habe heute meinen Pingulux Plus bekommen und während des Online Updates ist der Strom ausgefallen. Nach dem starten blieb er auf Boot stehen. Jetzt habe ich die mImage und userfsub.img aus dem Edision_Argus_Pingulux_V1.1.29_-_HELP_PACK mittels TFTP übertragen. Nun bleibt er auf Load stehen?
Was kann ich tun??

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stromausfall während Online Update

Hallo akanneng(1) herzlich Willkommen bei uns!

Neu machen:

Image auf einen USB-Stick spielen, Pingu stromlos machen, Stick anschliessen, OK Taste am Reci gedrückt halten, Hinten einschalten (OK Taste gedrückt halten), die nach rechts Taste drücken, evt. die unten Taste drücken, NEU flashen....
 
AW: Stromausfall während Online Update

Das habe ich auch probiert. Stick wird nicht erkannt.
 
AW: Stromausfall während Online Update

neuen Stick probieren.
extras Tipp klappt.
einen Ordner Spark auf dem stick anlegen und dann beide Dateien in den Ordner spark packen.

Mlg piloten
 
AW: Stromausfall während Online Update

Hallo,
jetzt ging es. Mann muss wirklich alles vom Stick löschen und nur den spark Ordner kopieren.
Danke
 
AW: Stromausfall während Online Update

Stimmt.
Bevor ich einen Stick verwende, formatiere ich ihn immer.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben