Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streams aufnehmen!

Jakobys

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Gemeinde,
wie kann man Streams direkt wie Fernsehsender aufnehmen auf die Festplatte der Dreambox?

Gruß
Die Jakobys
 
AW: Streams aufnehmen!

Guten Tag Karl-Hein!
Hätte ich ja schon längst gemacht,aber beim Norm-Aufnahmeknopf spult er nur 5 vor.

Gruß
Die Jakobys
 
AW: Streams aufnehmen!

Der rote Knopf links neben dem grünen Knopf.

Gruß
Die Jakobys
 
AW: Streams aufnehmen!

gibts denn keine taste mit rotem punkt, das ist bei mir die recordtaste, rechts neben dem txt knopf...
 
AW: Streams aufnehmen!

Hallo mrmr, die gibt es aber:

Ich habe Image Newnigma 2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM 2.10-SSL84B-2012 !

Da ist die Taste mit dem roten Punkt nur Radio, ich habe auch schon versucht in der Anpassung unter Expert was zu ändern, das geht auch nicht.

Beim Streamen hat dann der Knopf keine Funktion.

Gruß
Die Jakobys
 
AW: Streams aufnehmen!

über welches plugin schaust du deine streams?
bei >mytube< z.B. auf das gewünschte video navigieren, menü taste drücken,video runterladen..... wird dann automatisch auf meiner FP abgelegt
 
AW: Streams aufnehmen!

Hallo helma59, das geht bei mir auch bei mytube plugin.

Aber eben nicht mit jedem Stream plugin.

Gruß
Die Jakobys
 
Nicht jedes stream Plugin hat eine Aufnahmefunktion, dachte es geht um das reguläre Fernsehprogramm ..
 
AW: Streams aufnehmen!

Mrmr, genau das ist der Punkt!

Man hat je nach Stream mal die Aufnahmefunktion und mal nicht. Und ich dachte meine Dream hätte doch ein Defekt.

Na dann ist ja alles in Ordnung. Danke!!!

Gruß
Die Jakobys
 
Zurück
Oben