Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming

billibanni

Ist oft hier
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo,

auf der Suche nach den Filmen "Crimson Tide" und ""Jagd auf Roter Oktober" bekomme ich über google den Anbieter kino.to genannt. Die Filmauswahl ist schon recht beachtlich, aber leider werde ich immer auf eine andere Seite geleitet, wo ich kostenpflichtig den divx-player oder den flash-player herunterladen soll. Ich habe den flash Player, als auch den vlc.

Was soll der Mist ???


Alternativ dazu nutze ich die streaming Seiten cineon und streamz. Beides Seiten wo man zwar nicht irgendwo anders hingeleitet wird, aber auch beides Seiten, welche die genannten Filme nicht im streaming anbieten.

Hat jemand noch Tipps für gute Streaming Seiten ?


Uwe
 
AW: Streaming

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die antwort hast du dir schon selbst gegeben !
wenn du dich mal ein wenig mit der materie beschäftigst, wirst du
feststellen, diese ist die optimale seite.
diese meldungen kannst du ignorieren und einfach schliessen.
optimale zeit ist natürlich vormittags und als hoster, wenn die
auswahl besteht ( 0 und lupe ) , am besten freeload.
 
AW: Streaming

Am besten benutzt du immer megavideo.com als quelle (kannste bei den filmen ja aussuchen.) Die ist am schnellsten. Hat aber ne sperre bei 70 minuten... Also nur für serien gutl dann router neustarten.
 
AW: Streaming

Hallo Hotte

laufen da die Filme durch, oder ist da auch nach ca. 70min Schluss ?



Uwe
 
AW: Streaming

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die MegaVideos brechen dann ab. Ist aber kein Problem. Einfach Neustart des Routers, geht bei meiner Eumex 300 IP über die Konfiguration oder einfach mal kurz den Saft wegnehmen und neustarten. Nach einer Minute kannste Film neu starten und spulst an die entsprechende Stelle vor.
 
Zurück
Oben