Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming von vuplus duo zur DBox2

hausemail

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo zusammen,

ich habe folgende Boxen

Vuplus duo mit festplatte cshome server
2x dbox2 cs client mit glj image

wasmuss ich einstellen um die filme (festplstte vuplus) an der dbox sehen zu können?

Vielen dank
 
NFS Server auf der VU Plus installieren und dann per automunter oder manuell auf der Dbox das Verzeichniss von der Vu Plus mounten.
(Da sollte die Suchfunktion einiges ausspucken dazu).
Aber ich sags dir gleich bei "vielen" Sendern (zumindest bei Sat) ist die Datenrate so hoch das es nicht mehr "anständig" funktioniert.
Es kommt immer wieder zu rucklern....Da kommen die 10Mbit Half/Duplex der Dbox an die Grenzen.
 
Zurück
Oben